Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sondermann
Hab mir das Bundle im Saturn Hamburg geholt: 69 Euro. Das Headset kann man auf der Verpackung kaum erkennen - der Verkäufer konnte auch nichts dazu sagen - war nur klar, dass es nicht das Microsoft-Original ist. Was also unschlüssig ob ich Headset und Spiel einzeln kaufen soll - hab ich allerdings nicht gemacht.
Tatsache: Das Headset funktioniert gut, sieht ordentlich aus, ist bequem und hat noch einen schicken Rainbow Six Schriftzug. Ich würde mir das Bundle wieder holen.
Original geschrieben von Sondermann
Hab mir das Bundle im Saturn Hamburg geholt: 69 Euro. Das Headset kann man auf der Verpackung kaum erkennen - der Verkäufer konnte auch nichts dazu sagen - war nur klar, dass es nicht das Microsoft-Original ist. Was also unschlüssig ob ich Headset und Spiel einzeln kaufen soll - hab ich allerdings nicht gemacht.
Tatsache: Das Headset funktioniert gut, sieht ordentlich aus, ist bequem und hat noch einen schicken Rainbow Six Schriftzug. Ich würde mir das Bundle wieder holen.
Original geschrieben von relikt
ja bereits vorgestern
Original geschrieben von relikt
ja bereits vorgestern
Original geschrieben von DavidWa
Ok, dann war das jetzt meine letzte Bestellung bei der Grotte.
TS vor einer Woche bestellt: immer noch nicht raus.
RS3 vor 2-3 Tagen bestellt: Auch noch nicht raus.
Da hätt ichs mir auch im Media Markt kaufen können.
Original geschrieben von DavidWa
Ok, dann war das jetzt meine letzte Bestellung bei der Grotte.
TS vor einer Woche bestellt: immer noch nicht raus.
RS3 vor 2-3 Tagen bestellt: Auch noch nicht raus.
Da hätt ichs mir auch im Media Markt kaufen können.
Original geschrieben von mcpete
Wenn man bei der Grotte rechtzeitig (!!!) vorbestellt, dann bekommt man das Spiel auch im ersten Rutsch.
Original geschrieben von mcpete
Wenn man bei der Grotte rechtzeitig (!!!) vorbestellt, dann bekommt man das Spiel auch im ersten Rutsch.