• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rainbow Six 3 - RAVEN SHIELD

Original geschrieben von Superfrog

Definiere 'mehr' (mal abgesehen von der Optik).
Fängt schon mit dem Missionsstart an:
Waffen auswählen, Taktik festlegen, Teams einteilen, Strategie festlegen, Befehle verteilen. Ghost Recon ist nur Spur actionreicher (was nicht schlecht sein muss), aber mir würde der Rainbow Six Touch fehlen.
 
Original geschrieben von Superfrog

Definiere 'mehr' (mal abgesehen von der Optik).
Fängt schon mit dem Missionsstart an:
Waffen auswählen, Taktik festlegen, Teams einteilen, Strategie festlegen, Befehle verteilen. Ghost Recon ist nur Spur actionreicher (was nicht schlecht sein muss), aber mir würde der Rainbow Six Touch fehlen.
 
1) du kannst bei RS den "automatisch zielen-kreis" selbst bestimmen, ob du genau treffen musst, oder ein schuss "neben" dem kopf genügt. zur auswahl stehen imo 4-5 kreise.

2) man sollte nicht vergessen, dass auch ghost recon zur serie von "tom clancy" gehört, weswegen sich unweigerlich auch sämtliche parallelen im spielablauf und der -planung aufzählen lassen.

3) das spiel lebt von seiner taktischen ausgestaltung bereits zu beginn der einsätze, weswegen sich auch ein "fehltritt" dort recht schwer in der aktionsphase wieder ausbügeln lässt.
der schwierigkeitsgrad lässt sich in 3 stufen regulieren und lässt auch einem "einsteiger" auf unterster stufe recht gute überlebenschancen, .. spiele mittlerweile auf der zweiten und da wurde die reaktionszeit der söldner deutliche nach oben revidiert.
 
1) du kannst bei RS den "automatisch zielen-kreis" selbst bestimmen, ob du genau treffen musst, oder ein schuss "neben" dem kopf genügt. zur auswahl stehen imo 4-5 kreise.

2) man sollte nicht vergessen, dass auch ghost recon zur serie von "tom clancy" gehört, weswegen sich unweigerlich auch sämtliche parallelen im spielablauf und der -planung aufzählen lassen.

3) das spiel lebt von seiner taktischen ausgestaltung bereits zu beginn der einsätze, weswegen sich auch ein "fehltritt" dort recht schwer in der aktionsphase wieder ausbügeln lässt.
der schwierigkeitsgrad lässt sich in 3 stufen regulieren und lässt auch einem "einsteiger" auf unterster stufe recht gute überlebenschancen, .. spiele mittlerweile auf der zweiten und da wurde die reaktionszeit der söldner deutliche nach oben revidiert.
 
Jaja, war mein Fehler, ich meinte gar nicht Ghost Recon sondern Global Ops. Bringe die immer durcheinander. :D
 
Jaja, war mein Fehler, ich meinte gar nicht Ghost Recon sondern Global Ops. Bringe die immer durcheinander. :D
 
du verwechselst ghost recon mit global operations?

das wäre fast so, als ob man nen bmw mit nem rasenmäher verwechseln würde :D
 
du verwechselst ghost recon mit global operations?

das wäre fast so, als ob man nen bmw mit nem rasenmäher verwechseln würde :D
 
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