• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rainbow Six 3: Black Arrow

ach sag sowas nicht sonst sehe ich mich bald echt gezwungen es zu holen allein um dir mal die leviten zu lesen :D

verdammt:

Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Daten Deiner Bestellung:

Liefernummer: XXXXX
Bestelldatum: 06.08.2004 - 15:45:51

1x Rainbow Six - Black Arrow (XBox) - 26,99 EUR
Versandkosten - 2,50 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 29,49 EUR

:mad:

:D

Gamespot Review

Gameplay - 8
Graphics - 8
Sound - 8
Value - 9
Tilt - 9

Gesamt - 8.5

Black Arrow will be instantly appealing to anybody who enjoyed Rainbow Six 3, and it also makes a great place to start for newcomers to this intense tactical shooter series.

Habs heute mal anspielen können im Singleplayer, sehr sehr fett :)

Was einen nur tierisch nervt sind diese Gas-Granaten, gabs die eigtl. auch schon vorher? :breit:
Sind mir früher nie aufgefallen...

Wow,

was für ein spiel. Ich habe meine leiferung heute bekommen, und habe mir natürlich gleich eins gekrallt.

Viel habe ich ja noch nicht gespielt, aber die 2 level (online) sind toll. Dazu einige neue spiel modi, jetzt kanns abgehn! :D

und heut hab ichs ausm briefkasten gefischt. Ich hab auch die erste Mission mal angezockt und kam mit dem Team managment irgendwie nicht mehr zurecht. Da ich hunderttausende spieleinaldungen bekommen habe bin ich nach meinem ersten ableben dann mal online gegangen und habe den MP ausprobiert, gespielt wurde ein modus wo es die aufgabe ist 3 punkte auf der map zu sichern und für ne bestimmte zeit zu halten, man respwant nach dem ableben sofort wieder was zum problem wird da sich viele scheinbar dazu hinablassen einen auf respawnkiller/camper zu machen und man somit oft 5-6 meter laufen kann bevor man wieder tot ist. ansonsten siehts dezent besser aus als RS3 und läuft auch gerenerll etwas smoother, auch das tearen online is nimmer so arg, macht schon mehr spaß als teil 3 aber an die geniale spielbarkeit eines CS kommt es bei weitem noch net ran, is einfach zu langsam und undynamisch was die gefechte angeht, es kommt vor das man sich über weite entfernungen 2-3 sekunden ansieht ohne zu schießen einfach weil man mitunter so lang zum gescheiten zielen braucht.

Ich bin froh dass es nicht das altbackene Rundenprinzip von CS hat. Einmal tot und das Ende der Runde abwarten. :dead:
Wenn die Gefechte an sich bei R6BA langsamer sind ist das ok, betont halt mehr die taktische Seite. Richtig schnell und gut wie aufm PC werden Konsolenshooter eh nie wegen der Steuerung. :)

Hab meins übrigens gerade bei Saturn für 29 EUR geholt.. :)

hm du hast auch noch nie nem wirklich gutem CS spieler zugeschaut oder? des nimmt sich wirklich nimmer viel, ich hab selbst net glauben wollen das des so nah ran kommt, vor allem wenn man sich sachen die rainbow six usw,. anschaut.

nebenbei is das mit dem respawnen afaik nur in dem einen spielmodi so, das was am meisten gespielt wird ist nach wie vor team deathmatch ( also noch stumpfer als CS wo man immerhin ne aufgabe hat, sei es ne bombe zu legen/ sachen zu beschützen oder geiseln zu retten/ zu bewachen). CTF könnte aber auch ganz geil sein, muss man erst noch abwarten ich denke heute abend werd ich die anderen modi auch nochmal genießen dürfen.

hoffentlich sind die anderen maps net auch so scheiße dunkel.

Deathmatch oder Team Deathmatch sind ja auch langweilig. Aber der neue Modus und CTF rulen. Das reicht ja. Das sie DM und TDM noch zusätzlich reingemacht haben stört nicht. :)

Ich probiere es immer wieder und jetzt ist es das letzte Mal: Für mich gehören Multiplayer Shooter einfach aufn PC. Wer will mein Rainbow Six Black Arrow haben? .. ich verkauf's ...

naja ich weiß schon was du meinst, grad wenn man hauptsächlich PC spielt isses krass RS3 zu spielen aber der unterschied zu zb. counterstrike ist wirklich auch unglaublich groß. bei nem guten CS spieler mit pad ist man teilweise wirklich genauso schnell und vor allem genau wie andere leute mit M&T bei RS3 kannste das vergessen :(

Rainbow6: Black Arrow

Hi

Ist euch das Spiel während des Speichervorgangs auch schon abgestürzt?

Bei mir passierts sehr häufig in "Strassen von Mailand" ab dem sichern der ersten Geisel. Musste deswegen das Level etliche male neu starten- Hat ziemlich genervt! :mad:

Zurück
Oben