und heut hab ichs ausm briefkasten gefischt. Ich hab auch die erste Mission mal angezockt und kam mit dem Team managment irgendwie nicht mehr zurecht. Da ich hunderttausende spieleinaldungen bekommen habe bin ich nach meinem ersten ableben dann mal online gegangen und habe den MP ausprobiert, gespielt wurde ein modus wo es die aufgabe ist 3 punkte auf der map zu sichern und für ne bestimmte zeit zu halten, man respwant nach dem ableben sofort wieder was zum problem wird da sich viele scheinbar dazu hinablassen einen auf respawnkiller/camper zu machen und man somit oft 5-6 meter laufen kann bevor man wieder tot ist. ansonsten siehts dezent besser aus als RS3 und läuft auch gerenerll etwas smoother, auch das tearen online is nimmer so arg, macht schon mehr spaß als teil 3 aber an die geniale spielbarkeit eines CS kommt es bei weitem noch net ran, is einfach zu langsam und undynamisch was die gefechte angeht, es kommt vor das man sich über weite entfernungen 2-3 sekunden ansieht ohne zu schießen einfach weil man mitunter so lang zum gescheiten zielen braucht.