• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rag Doll Kung Fu im US-Store gratis

Soul

Bekanntes Mitglied
Eilmeldung an alle PS3-User:

Diese Aktion soll noch bis zum 21.5 gehen.

Ich lade es soeben. :znaika:

lol, wasn mit den Leuten die das vor zwei Wochen noch gekauft haben? WTF? :D BTW, Bionic Commando wurde im Preis gesenkt, kostet 4,99€ oder 3,50€ umgerechnet im US-Store.

Die anderen interessieren uns nicht. :D
Hauptsache der Entwickler oder Sony bringen mal so eine tolle Aktion. ^^

Btw, auch das Horrorspiel "Siren" vom Silent Hill-Erschaffer gibt es jetzt dort für 29,99 US Dollar.

Stimmt, danke für den Tipp.
Aber in Siren (Demo) komme ich mir zu hilflos vor. :verl:

Ich finds so kagge, das ich es sogar als Gratisdownload direkt wieder von der Platte geschmissen habe. Was für eine beschissen überladene Steuerung

Ich finds so kagge, das ich es sogar als Gratisdownload direkt wieder von der Platte geschmissen habe. Was für eine beschissen überladene Steuerung

X springen, viereck hauen, dreieck treten, R1 festhalten. Wie lange spielst du schon Videospiele? Naja. Die Minispiele, insbesondere Fischbasketball und Völkerball, sind sehr geil. Ist allgemein nicht so mein Genre, aber für geschenkt ist das eine sehr ordentliche Sache.

Zurück
Oben