• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

muahaha

Ist das n Bug oder sowas ?
Mußte schnell mal weg und habe die Wiederholung laufen lassen, ich komm zurück und was sehe ich da ? Die Karre fährt auf einmal die ganze Zeit anne Wand und im Kreis rum :lol:

Soundbug ? Erzähl, mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen. Mich nervt mittlerweile, dass jeweils nur ein Lied vom eigenen Soundtrack läuft. Wie clever.

Originally posted by Ede
Mich nervt mittlerweile, dass jeweils nur ein Lied vom eigenen Soundtrack läuft. Wie clever.

Wie meinen? Das hab ich grad nicht ganz geschnallt...

Soundbug: Ich fahre genüsslich ein Rennen, da schmiert der Soundkanal für meinen Wagensound ab. Klingt wie ein Windows OS, das mit ner Soundschleife nen Bluescreen produziert. Es war nur noch ein monotoner, hoher Motorsound vernehmbar. Musik, Gegnerautos, Crashes etc lief alles brav weiter, nur mein Motorsound war in einer Endlosschleifen. Beim nächsten Rennen wars wieder ok.

Hatte ich bis jetzt noch nicht.

Was ich meinte: während nem Rennen oder nem Replay wiederholt sich der Song vom eigenen Soundtrack immer wieder. Man sollte per Knopfdruck ein neues Lied anwählen können aber naja...

Achso, ist mir noch nie aufgefallen, weil ich eigentlich nur diese mördermässig langen Metallica-Lieder auffer Xbox hab. :D

Hui, hab jetzt 18 Meisterschaften geholt und habe gestern das erste Mal mehr als 2 Versuche für ein Rennen gebraucht *lol*

Was solln das jetzt ? Hab mich jetzt extra nochmal motiviert, die schlechteste KI aller Zeiten, die miese Fahrphysik und die lächerlichen 30fps ignoriert um alle Meisterschaften zu gewinnen - 7 Meisterschaften vor Ende läuft da doch glatt der Abspann, kann nich mehr fahren.

du hast den Sondermüll aber ganz schön lange gespielt, mir wurde es schon viel eher langweilig.

Ich habe mich auch über mich selbst gewundert.
Die Zeit hätte ich in was Vernünftiges investieren können.

Jetzt hat mir gerade einer Blood Wake im Tausch angeboten.

Sondermüll gegen Sondermüll also.

Mal gucken wieviel ich auf ebay noch für kriege.

Zurück
Oben