• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quasar-x...haben schon alle Ikaruga bekommen? -Zoll-

da klingelt der postmann 3x und ich bin nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kommt davon wenn man mediziner ist und grad im spital steht und arbeitet. schaß im wald!!!
habs ja schon immer gewußt,daß ich kein doktor werden soll.

das hab ich jetzt davon.....

abholen kann ichs erst ab 16h bei der post.... dafür hab ich ein strafmandat dazubekommen..... juhu.

so... ich zock schon wie ein wilder! sag TheAl.... könntest du mal schaun wieviel ich überwiesen habe? auf meinem kontoauszug steht nämlich 95€ :( dabei hab ich dem dillo 2x gesagt 85....
naja... besser als 2x85 abgebucht ;)

und nochwas! kann man seine waffe aufrüsten? wenn ja, wie? und das mit den chains.... fängt der immer wieder von vorne an zu zählen wenn ich wen von ner anderen farbe abknalle?

achja..... hänge grad im 3ten level.. mann ist das schwer!
aber gut :D

achja.... ich hab 27 freie blöcke.... aber anscheinend reicht das nicht?!? wieviele brauch ich denn?

Original geschrieben von Tempest2K
so... ich zock schon wie ein wilder! sag TheAl.... könntest du mal schaun wieviel ich überwiesen habe? auf meinem kontoauszug steht nämlich 95€ :( dabei hab ich dem dillo 2x gesagt 85....
naja... besser als 2x85 abgebucht ;)

Bei mir is noch nix drauf, werde bescheid sagen.
Aber ich denke mal ne Auslandsüberweisung bekommt man nicht umsonst:(

Nein die Waffe kannst du nicht aufrüsten, für Chains musst du immer die gleiche Farbe abschiessen, also 3x

Blöcke weiss ich jetzt nich, aber wahrschienlich hast du einfach den Autosave nich aktiviert, 27Blöcke scheint mir doch etwas viel:confused:

autosace ist aktiviert... er sagt: unable to save....

ja, hab auch angegeben das ich die spesen übernehme... aber 10€ für ne überweisung? die haben ja den arsch offen!

shit :( was mach ich jetzt.... wenn ich abdrehe ist alles weg... hisghscores... spielzeit.... und die batterien des vmus haben den geist schon lang aufgegeben :(
mist. muß ich wohl wieder von vor anfangen :bawling:

aber wenigstens hab ich endlich den 3ten engegner besiegt... aber hatte für level 4 boch genau 1 leben übrig ;) also nicht viel gesehen.

ha! das spiel knack ich auch noch.

Der Zoll hat zugeschlagen

So, heute ist das Spiel endlich angekommen. Einfach nur göttlich. :D

Schade nur, dass Lik-Sang in grossen Lettern den Rechnungsbetrag vorne auf die Päckchen geschrieben hat, so daß noch 23€ Zoll (2x Ikaruga) hinzu gekommen sind. :( Dies erklärt auch die lange Lieferzeit.
Normalerweise bestelle ich ja bei Sebastian von quasar-x, dort entgeht man wenigstens diesen ärgerlichen Unkosten und das Spiel ist wenigstens noch schön eingepackt :D.
Aber Ärger beiseite, jetzt gehe ich auf Score-Jagd. :)

aloha, makaha

yeah... immerhin! bin bis zum 4ten endgegner gekommen.... puh.
der 4te level hats echt in sich.

was red ich... die anderen aber auch

Ich habe die spiele gestern endlich bekommen. Natürlich habe ich auch gleich gezockt.

Allerdings erstmal auf leicht. Ist das wirklich nur 4 kleine level lang, sodass man nach 30 minuten schon alles gesehn hat?? Oder mach ich da was falsch?

Zurück
Oben