• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quasar-x...haben schon alle Ikaruga bekommen? -Zoll-

Ach mein Leidensgenosse...mach ma uns ein Bierchen auf :beerchug: und vergessen das Ganze erstmal.

Wenn das Teil wirklich net eintrudelt isses vielleicht schon zu spät überhaupt günstig dranzukommen.

Wenn ich das teilweise lese...99€ und solche Sachen.... :eek:

Hör auf dich gegen uns zu verschwören du gemeine Welt!

Original geschrieben von Matterson
Ach mein Leidensgenosse...mach ma uns ein Bierchen auf :beerchug: und vergessen das Ganze erstmal.
Ich trink gerade eins :D :beerchug:
Wenn das Teil wirklich net eintrudelt isses vielleicht schon zu spät überhaupt günstig dranzukommen.
Nee, Sebastian muss es uns ja irgendwie organisieren. Unser Fehler war's ja definitiv nicht. :)
Hör auf dich gegen uns zu verschwören du gemeine Welt!
Eben, morgen kommt es bestimmt :D

Original geschrieben von Superfrog

Ich trink gerade eins :D

Hehe, ich hab hier eins frisch vom Fass.Bruder hat Geburtstag :)

Die haben sich wohl gegen den Namen Matthias verschworen ,heiße nämlich auch so :D

Aber mit nur einem "t"

Mann, ich stell hier Theorien auf :lol:

Jup, sind sind auch bei mir endlich da!! :) :anim:

@ Al und Tempest:

Wir klären das per PM, Mail oder ICQ - sobald ich die Adresse habe, geht das andere Exemplar raus. :)

so, jetzt fängt meine warterei an :( wie lang braucht die post nach österreich... heute war kein packerl dabei... nunja, wurde ja erst am freitag aufgegeben.
*wart* mist, es ist noch immer nicht da ;)

Ich hab's erst am Samstag weggeschickt, meine kamen ja auch erst an diesem Tag von Quasar an. Sei nicht so ungeduldig, ist schließlich ein Einschreiben - 3 Tage solltest der Post schon geben. Mittwoch isses spätestens da (tippe ich mal). :)

ich bin doch nicht ungeduldig??? ich sitz jetzt halt nur so lang für dem briefschlitz von meinem haus und warte bis das teil kommt.
ist das ungeduldig? ich würd eher sagen, durchhaltevermögen. ;) :D

kaffee ist warmgestellt... und die Dreamcast läuft sich auch schon warm die nächsten 3 tage (da wirds nicht abgedreht)

bis mittwoch ist noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll zu lange... ich wußte es, ich hätts mir ups schicken lassen sollen (ich weiß das klingt irre, aber es wäre nicht das erste game das ich mir so schicken lasse.... was sind schon 10-20 euro mehr?)

:lol: Übertreib's nicht, die 2 Tage hälst du jetzt auch noch aus. :D
Ich hab's so schnell wie möglich weggeschickt, also bitte. :)
Hast Du Al eigentlich schon das Geld überwiesen?

ja, heute überwiesen, genau 85€ zumindestens hat TheAl gemeint, das kostet es :)

hab ihm eh gesagt, daß ich am freitag leider nicht auf die bank kam.... und irgendwie wollte mein internetbankingaccount die bankleitzahl von theal nicht gelten lassen ?!?! :)
naja, heute ists weg.... und ich bin noch mehr pleite als vorher...

naja, kommen eh nur noch TheThing, Crazy Taxi 3,WWE Raw, Loons: Fight for Fame und noch paar andere sachen die mich interessieren... ;)

hmmm..... ich liebe powerstone 1+2 also wird loons für mich pflicht! :)
wwe raw schaut von den videos so genial aus und außerdem hätt ich gern ein wrestling game und es soll das beste sein.

Zurück
Oben