• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quasar-x...haben schon alle Ikaruga bekommen? -Zoll-

Matterson

Bekanntes Mitglied
Hatte 2 Stück per Einschreiben bestellt mit economy airmail.
Profi 2002 z.B. hatt es schon seit vorgestern...selbe Versandart.

Und ich hab noch nix :(

Mir wird langsam Bange.Hat wohl der Zoll erwischt könnt ich mir vorstellen.

Was kostet mich denn der Spass zusätzlich wenns so wäre?
Und wie lange verzögert sich das in etwa?

Hoffe immernoch ,dass es morgen endlich kommt...bin schon ganz kribbelig.

Ich hab meins seit Gestern 11.09.
Bestellt hab ich ebenfalls per economy airmail, deins kommt bestimmt auch noch, kann ich mir nicht vorstellen das sich der Zoll daran vergriffen hat. Steht ja immer schön drauf, "old promo game" und wird auch immer ganz herzig verpackt...:D :)

Original geschrieben von Ryou
Ich hab meins seit Gestern 11.09.
Bestellt hab ich ebenfalls per economy airmail, deins kommt bestimmt auch noch, kann ich mir nicht vorstellen das sich der Zoll daran vergriffen hat. Steht ja immer schön drauf, "old promo game" und wird auch immer ganz herzig verpackt...:D :)

11.09 ? Oh gott hoffentlich wurde mein Packet net als terroristischer Akt ausm Flieger geschmissen :D

hmm ... also falls es beim Zoll hängen würde, hätteste denke ich schon ne Nachricht bekommen. Vielleicht hatte Sebastian mehr Vorbestellungen angenommen als Ikarugas bekommen, sodass einige etwas länger warten müssen ...

Original geschrieben von Matterson
Hatte 2 Stück per Einschreiben bestellt mit economy airmail.
Bei mir das selbe. Und es ist auch noch nichts da. :(

Genaugenommen isses ja noch im Rahmen - Sebastian gibt für diese Versandart 7-12 Tage Lieferzeit an. Da das Spiel am 05.09. erschienen ist, hätten wir noch regulären Spielraum bis zum 17.09.

Seltsam ist allerdings, dass es trotzdem schon soviele Quasar-Besteller erhaltan haben. Ich hoffe aber noch.

Re: Re: Quasar-x...haben schon alle Ikaruga bekommen? -Zoll-

Original geschrieben von Superfrog

Bei mir das selbe. Und es ist auch noch nichts da. :(

Genaugenommen isses ja noch im Rahmen - Sebastian gibt für diese Versandart 7-12 Tage Lieferzeit an. Da das Spiel am 05.09. erschienen ist, hätten wir noch regulären Spielraum bis zum 17.09.

Seltsam ist allerdings, dass es trotzdem schon soviele Quasar-Besteller erhaltan haben. Ich hoffe aber noch.

Dann lass uns mal gegenseitig die Daumen drücken :bigok:

Vielleicht bringts was :)

Ich habe meines von Rynatex auch noch nicht bekommen, aber heute hat sich das per Mail geklärt, er hat durch nen Fehler vergessen es abzuschicken. Ist aber heute raus, und als Trost bekomme ich ne kostenlose VMU für DC.
Finde ich klasse, dass er den fehler zugibt (würde nicht jeder machen) und äusserst kundenfreundlich (dass er mir ne VMU als Trost gibt), den Shop werde ich weiter im Auge behalten und unterstützen. :)

rofl, du solltest in jedes deiner quengel-pienst-postings *nochgarnichtabgeschickt* *nochgarnichtabgeschickt* ... einfügen, das kommt gleich viel geiler :D

Re: Re: Re: Quasar-x...haben schon alle Ikaruga bekommen? -Zoll-

Original geschrieben von Matterson

Vielleicht bringts was :)
Es muss (zunindest bei mir *g*) in jedem Fall kommen, ich hab's als Einschreiben beantragt. Ansonsten will ich die Kohle wieder haben - das sollte ja anhand des Einschreibens relativ leicht zu überprüfen sein. :)

Meine sendung wurde bei otaku auch später verschickt, aber der fehler lag an mir. Ich hätte nach zahlungsaufforderung nochmal bestätigen müßen, damit er meine überweisung auch einordnen kann.

Nunja, jetzt warte ich eben auch etwas länger.

Obwohl ich das spiel gestern schon in händen hielt. Aber der händler wollte 100,-€ dafür, weil er es für einen kunden verkaufen sollte.

Die VMU ist vom Rauch halber vergilbt und gebraucht... :D Na zum Glück funzt sie wenigstens noch.
Aber Ikaruga ist endlich da, es rockt und es ist ziemlich schwer.
Habe auch mal den Monitor gekippt, aber das Problem ist, dass nur das Bild, aber nicht die Steuerung umgestellt wird. D.h. man muss nicht nur den Monitor sondern auch das Pad umdrehen.

IKARRRRRRRRRRRUUUUUUUGAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Jo Madruk die Steuerung kannste in den Optionen umändern :)

Einige hier werden sicher erst auf dem ZT Ikaruga zocken können :D

Zurück
Oben