• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Puzzle Quest: Immortal Edition

Ich finds auf dem DS richtig geil - kommt aber nicht ganz an den Vorgänger rein, Haupt Knackpunkt bleibt das elendige Hacken (das einfach zu herbe Zeitlimits hat oder einfach zuviele Reihen). Auf der Box kann ich es mir hauptsächlich aufgrund des unentspannten Features auch nur ganz schlecht vorstellen... leider.

Der inoffizielle Puzzle Quest Nachfolger Gems of War ist gestern übrigens endlich für die Switch erschienen. Gibts schon ein paar Jahre auf anderen Systemen, ist ziemlich gut geworden und Free to Play :znaika: Gestern direkt gezogen und ordentlich Zeit drin versenkt. Für die Switch halt einfach perfekt für zwischendurch und Touchcontrol gibts auch. Ziemlich gute Umsetzung geworden

:confused: Wie alle anderen Free to Play Titel auch, durch Ingamekäufe halt. Ist aber nicht sonderlich aufdringlich und lässt sich auch so lange spielen

Ich würde da ja lieber Geld für bezahlen als so ein Free2Play - und später muss man wohl doch zahlen...

Trägt sich halt leider heute nicht mehr, gerade das Puzzle Genre hat da durch das Smartphone Gaming extrem gelitten

Der erste Teil ist seit heute als Immortal Edition für alle (?) Systeme erschienen. Hat wohl ein paar Verbesserungen und zusätzlichen Content drin und ist auf HD bzw. 4K hochpoliert worden. Kostet 14,99 Euro.

Wäre ein schönes Spiel für die Switch, zumal der erste Teil mit Abstand der Beste der Reihe war. IMO.

Der erste Teil ist seit heute als Immortal Edition für alle (?) Systeme erschienen. Hat wohl ein paar Verbesserungen und zusätzlichen Content drin und ist auf HD bzw. 4K hochpoliert worden. Kostet 14,99 Euro.

Wäre ein schönes Spiel für die Switch, zumal der erste Teil mit Abstand der Beste der Reihe war. IMO.
GEil!

Zurück
Oben