• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSP Infos

PES

FC Bayern München
bin auf der Suche nach einer aktuellen Website mit Informationen zu PSP Spielen. Irgendwie finde ich über Google nicht das richtige. Wo informiert ihr euch??? IGN finde ich irgendwie komplett unübersichtlich also andere Vorschläge bitte.

Sortier doch auf IGN einfach nach PSP Spielen? Sonst halt Gamespot, Gamespy oder Gamepro.de. Haben ja alle PSP Bereiche. Reine PSP Seiten nutze/kenne ich nicht.

auch nicht verkehrt:

http://deppenapostroph.de/

@masi: Danke. Bin zwar nicht empfindlich. Aber bei Mehrzahl einfach ein Apostroph zu nehmen, kann ich nicht lange ansehen. So, jetzt informiere ich mich etwas über ein paar Auto's. :D

Zuletzt bearbeitet:
aktuell brauche ich erstmal ne Empfehlung für ein Jump und Run Spiel.

Little Big Planet fand ich schon für die PS3 blöd. :( Aber Ratchet & Clank werde ich mir mal genauer ansehen.

Die Ratchet & Clank Spiele und die Jak and Daxter Spiele sind allesamt gut und unterscheiden sich mehr in der Story als im Gameplay. Secret Agent Clank und Jak and Daxter The Lost Frontier könnte ich Dir verkaufen. Bei Interesse PN mich einfach an. ;)

Zurück
Oben