Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GC-Version hatte auf bisherigen Screens auch immer noch runde Schatten. Kann mir nicht vorstellen, dass das Sonic Team da noch was verändert - die knallen 2 Mal ne schnelle 1:1-Konvertierung hin und fertig - was soll's, in diesem Genre isses imo halb so schlimm.Original geschrieben von TheAL
Das auf den Bildern schaut ziemlich wie die DC-Version und hat sogar noch runde Schatten, das kann ich mir eigentlich nich so ganz vorstellen, das wäre ja peinlich.
Du meinst Version 2, die auch für den DC erschienen ist?Original geschrieben von Sven Midknight
Naja, Microsoft hat einfach die "Episode" im Titel gestrichen. Bisher angekündigt für die Box ist nur PSO Episode 2, welche inhaltlich wohl ähnlich der GC-Fassung sein dürfte.

Hier verhält sich´s bei mir wie mit Shenmue 2: wenn sie nur das lästige Ruckeln und die Pop-ups wegkriegen, bin ich schon fast zufrieden. Ist schon ziemlich ätzend, wie in PSO Version 2 das Bild fast einfriert, wenn man gegen ne ganze Horde Gegner kämpft.Original geschrieben von Superfrog
Ich sehe zwar immer noch keine wirklichen Unterschiede zur DC-Version, aber für ein MMORPG ist die Grafik in dieser Form immer noch sehr schön.

PSO ist aber kein MMORPGOriginal geschrieben von Superfrog
Ich sehe zwar immer noch keine wirklichen Unterschiede zur DC-Version, aber für ein MMORPG ist die Grafik in dieser Form immer noch sehr schön.
und ich denke an der Grafik wird sich noch einiges ändern, schliesslich ist das das erste Xbox Game vom Sonic TeamWas denn dannOriginal geschrieben von sonicgroove
PSO ist aber kein MMORPG![]()

Stimmt nicht, die PSO Ep I & II auf dem Cube hat Echtzeitschatten, nur im Vierspieler Splitscreen sind sie rund. Ausserdem ist es keine 1:1 konvertierung des DC PSO, es enthält neue grafisch dem GameCube angepasste Levels und Charaktere (Episode I = PSO DC 1:1; Episode II = GCN exklusive Features, Levels, Charas).Original geschrieben von Superfrog
Die GC-Version hatte auf bisherigen Screens auch immer noch runde Schatten. Kann mir nicht vorstellen, dass das Sonic Team da noch was verändert - die knallen 2 Mal ne schnelle 1:1-Konvertierung hin und fertig - was soll's, in diesem Genre isses imo halb so schlimm.