• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS3 oder Xbox 360?

Mit welcher Konsole spielt ihr mehr?

• Xbox 360

Stimmen: 22 55,0%
  • PS3

Stimmen: 18 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
@Boubcar:
Was für ein Rückzieher? Ich habe meine Aussage eigentlich die ganze Zeit wiederholt und stehe auch weiterhin dazu. Mehr gibt es nun wirklich nicht zu sagen. Witzig, wie du dich aus der peinlichen Affäre mal wieder nur mit sinnlosen Forderungen nach etwas, das du selbst einmal beherzigen solltest, rausstehlen willst.

Aber damit du nicht weinen und in die nächste Phase mit Beleidigungen einsteigen mußt: Du hast Recht! Ich habe vorher etwas völlig anderes behauptet, weiß gerade gar nicht mehr was, und dann, nachdem du hier den wahren Pfad aufgezeigt hast, habe ich begonnen, mich zu winden, damit ich irgendwie aus der Sache herausfinde. Habe halt keine Eier, aber das weißt du ja. Verzeih mir bitte, weiser Efendi. Eigentlich finde ich Headsets total scheiße. Geradezu verabscheuungswürdig. Sie sind total sinnlos und stören nur. Dies ist keine Ironie, kein Sarkasmus, kein Witz. Nein, die absolute Wahrheit.

@(eFc)skaunator:
Simple Arcade Action ist in dieser Konsolengeneration etwas aus der Mode gekommen. Hauptsächlich dürfte XBL Arcade dein Freund sein. Nennen kann man noch DoA4, VF5, Soul Calibur, Sega Rally Evo, PGR4, Gears Of War, Virtua Tennis 3, Crackdown, Lost Planet...ansonsten müßtest du deine Vorlieben etwas detaillierter äußern.

So habe mir heute eine Xbox 360 mit Virtua Tennis 3 gekauft. Das Spiel macht schon sehr viel Spaß. Nur warum ist die Xbox 360 so laut ? Ist das normal oder ist meine defekt ?

So habe mir heute eine Xbox 360 mit Virtua Tennis 3 gekauft. Das Spiel macht schon sehr viel Spaß. Nur warum ist die Xbox 360 so laut ? Ist das normal oder ist meine defekt ?
Das war für mich bisher auch immer das Hauptkriterium (neben der hohen Ausfallrate), warum ich (noch) keine 360 hier stehen habe.

Sollten sie das Lautstärkeproblem doch irgendwann mal in den Griff bekommen, wird die MS-Konsole sicher auch noch nen Platz in unserem Wohnzimmer finden.

Hatte vor kurzem leihweise die 360 von nem Bekannten für ein paar Tage hier stehen. O-Ton meiner Frau nach nur wenigen Minuten: "Son Düsenjet stellst du uns aber nicht ins Wohnzimmer!".

Mein Schwager hat eine und ja, die Lautstärke ist auch mein Hauptgrund, so ein ding nicht her zu stellen. Dicht gefolgt von der Größe...

So normal leider nicht, meine ersten beiden Boxen waren von der Lautstärke her erträglich (waren keinen neuen, nach der obligatorischen Reparatur). Danach ja ne Elite geholt - war auch i.O., nachdem das Teil aber repariert wurde - die Hölle, ich hab nen neuen Ventilator im Wohnzimmer -.- Unerträglich, überleg mir auch schon die ganze Zeit ob ich das Teil nochmal einschick.

bin auch überlegen ob ps3 oder xbox.... nur pes und der controller in verbindung würde mich zur ps3 greifen lassen. gibts da keine adapter ?

bin auch überlegen ob ps3 oder xbox.... nur pes und der controller in verbindung würde mich zur ps3 greifen lassen. gibts da keine adapter ?

Gibts... aber nur bei Wal-Mart :zahn:

Ich weiß nicht obs wirklich welche gibt aber wenn ja dann kostet das ja auch wieder einiges womit der Kostenvorteil der 360 wiederim Arsch wäre.

ich kauf jetzt ne ps3 und fertig. reichen 80 gigabyte eigentlich ? für was braucht die überhaupt soviel platz ? bekomme 20 % frage ist halt ob der preis noch fällt bis jahresende...

80GB braucht man schon, das läppert sich alles schneller als einem lieb ist ;)

Einige Spiele (Tendenz steigend) installieren sich auf die HDD, da sind dann oft 2GB oder auch mehr weg. Dazu kommen Sachen, die man runterlädt (Demos, PSN-Spiele) oder die man auf seine HDD zieht (Musik, Filme, Fotos etc.). Ich hatte ne 40er und habe die recht schnell auf 250GB erweitert, einfach auch um Ruhe zu haben ;)

Zurück
Oben