• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS3-Firmware 2.40 (inkl. Trophies und Ingame-XMB) ab Mittwoch

Die FW an sich ist nicht fehlerhaft, nur der Download war bei einigen Leuten fehlerhaft. Fraggt auch nicht die Konsole, man muss aber die Platte formatieren. Bei mir funzt alles wunderbar.

Die FW an sich ist nicht fehlerhaft, nur der Download war bei einigen Leuten fehlerhaft. Fraggt auch nicht die Konsole, man muss aber die Platte formatieren. Bei mir funzt alles wunderbar.

Oh ja, Platte Formatieren, alle Spielstände weg ... aber eigentlich kein Ding :D
Ich glaub ich kann fast froh sein, zur Zeit zuhause kein Internet zu haben ...

sollte stardust hd dieses trophy system nicht schon unterstützen? ich habe zwar das symbol in der xmb aber kein eintrag drinn. :confused:

Scheinbar haben sie auch das Stardust-Update zusammen mit der neuen Firmware vom Server genommen. Normalerweise sollte sich das Spiel beim Start automatisch aktualisieren.

Bei mir hat das Update bisher keinerlei Probleme gemacht.

Was ist denn an dem Gerücht drann, das es an der instabilen Verbindung lag wo viele das Update nicht 100% komplett herunterladen konnten?

Danke, aber das riskiere ich JETZT bestimmt nicht mehr. ;)

Du riskierst gar nichts, da das Update nicht fehlerhaft ist! Es gab nur Probleme bei der Verbindung offenbar, über USB wird nichts passieren. Im gesamten NeoGaf hat sich nicht EIN User gefunden, dessen PS3 durch das Update gekillt wurde. Die Quote liegt wahrscheinlich bei 0,23%.

Nicht ganz 0,23%...

Die Fanboy-Votes muss man natürlich noch rausrechnen. Dann ist man wahrscheinlich doch unter 1%. Imo hätten sie das Update nicht zurück ziehen sollen wenn es nicht fehlerhaft war sondern es nur am Setup einiger Personen liegt. Das verzögert jetzt alles nur noch weiter und es nervt.

Das ist mir eigentlich egal, ich habe nur keinen USB-Stick, den die PS3 erkennt. Brennen hab ich keine Lust, daher warte ich einfach. Für mich gibt's momentan sowieso nichts zum Spielen auf PS3 - als nächstes steht nochmal Uncharted an, sobald es Trophies dafür gibt. :D

Zurück
Oben