Kotaku ist manchmal auch grenzwertig, aber lies den Artikel bei Videogaming247.com - selbe Aussage, weniger plakativ, durchaus berechtigt.
Was hat denn irgendein anderer Artikel damit zu tun, dass das, was Kotaku da veröffentlicht hat, totaler Müll ist?
Natürlich kann man sich darüber beschweren, dass Cross-Game-Features fehlen für Voice-Chat und Einladungen, ist doch legitim. Muss man sogar, damit es dann mal irgendwann mal kommt. Aber der Rest ist überflüssiger Schwachsinn. Nett wenn es mal irgendwann kommt, aber in keinem Fall eine Beschwerde wert. Darum geht es doch. Es ist lächerlich aus sowas einen Vorwurf zu formulieren.
Sony verspricht viel, wenn der Tag lang ist.
Korrekt. Was die FW-Updates und nachgelieferten Features angeht wird aber imo sehr integer gearbeitet, gilt auch für die PSP. Es dauert halt nur alles etwas (zu) lang. Mal schauen.
Aber wieso nennt dann Sony überhaupt Termine, wenn es so oder so wieder verschoben wird?
SCEE, SCEA, SCEJ, Hirai, Harrisson und und und...du merkst, worauf ich hinaus will. Nein, ich finde es nicht gut.
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob sich der ganze Aufwand für eine Community-Plattform im komplexen Second-Life-Gewand lohnt.
Das weiß niemand. Aber wenn man es nicht probiert, wird man es nicht erfahren. Potential ist da in vielfacher Hinsicht, hoffentlich wird es genutzt.
Wieso nicht einfach eine simple 2D-Umgebung, in der man schnell und unkompliziert dorthin gelangt, wo man hin will?
Die gibt es doch? Oder was ist die XMB denn sonst? Niemand wird dazu gezwungen sich vor dem Zocken in Home einzuloggen. Wer es nicht will lässt es halt sein.
Das Headset muss der Konsole als Standard beiliegen, sonst erreicht man nicht genug Leute.
Offenbar, ja. Wobei ich in all meinen 360 Onlinen-Stunden noch kein einziges Mal mit Fremden ein konstruktives Gespräch hatte, sei es OT oder zuträglich für den Spielverlauf. 95% sind Störgeräusche, unverständliches Geschwätz oder schlichtweg Beleidigungen. In der Theorie ist das ganze sicher toll, aber funzen scheint es nicht so richtig.
Ich weiß, das ist aber rückständig.
Ja, ist mir klar. Wer hat das bestritten?
Wieso? Die PS3 hat eine leistungsfähige Multi-Core-Architektur. Sollte es dann nicht drin sein, neben dem Spiel noch ein kleines Browserfenster zu öffnen? Du tust ja so, als wäre dieser Wunsch völlig utopisch.
Ich denke, es müsste aufjedenfall in der Spieleentwicklung berücksichtigt werden, also in die SDKs rein. Völlig utopisch ist es nicht, außerdem gibt es Spiele die es zumindest in den Menüs schon nutzen (MGO). Es ist halt einfach nur überflüssig und keine Diskussion wert.