• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ps2 und Internet

• Ersteller Ersteller IsoClassic
  • Erstellt am Erstellt am
I

IsoClassic

Guest
Geht ihr in Zukunft mit der PS2 ins Internet und zockt gegen Leute aus aller Welt?Noch ne Frage!Wann kommen Festplatte und Modem für die Ps2 heraus?

An sich bin ich schon offen dafür, was FF XI, GTA IV und Auto Modellista so bieten werden (und auf dem PC werde ich mir so was ganz sicher nicht antun; den Grund könnt ihr hier nachlesen ;)), aber letztendlich wird das wohl der Preis bestimmen...

ich werd lieber weiterhin mit dem pc online gehen. sollte man seinen t-online account auch irgendwie mit dem gamecube verbinden können, so dass man nicht zweimal bezahlt, werd ich mit dem würfel online spielen (phantasy star online 2 version 2002 wirkt da sehr vielversprechend, lässt sich wohl auch mit den pc- und xboxzockern verbinden :)).

naja, nur mit adsl, wenn überhaupt.. und dann mit der box... ;)

aber am liebsten auf dem pc, ps2? neee... ausser es kommt die sp2 online killerapplikation... bei der dc war das starlancer (imho) :D

Online-Gaming gehört auf den PC und nicht auf eine Konsole!
Das ist, was mich an der XBox so stört.
Die Waschlappen bei M$ haben keine Ahnung von Videospielen sondern wollen nur ihr häßliches Kastl zum HighEnd-Gerät machen.

also wenn das alles sehr benutzerfreundlich wäre und zudem fast kostenlos :D dann wärs doch richtig spaßig sich bei irgendwelchen Rennspielen in einer Rangliste nach oben zu spielen. Oder auch wenn man mal keinen Mitspieler für ein Bet 'em Up hat, wärs online immer noch besser als gegen die CPU!

Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Online-Gaming gehört auf den PC und nicht auf eine Konsole!
Das ist, was mich an der XBox so stört.
Die Waschlappen bei M$ haben keine Ahnung von Videospielen sondern wollen nur ihr häßliches Kastl zum HighEnd-Gerät machen.

A WASS, DAMIT HAMS DE SEGA mensch dosch schon angefange! mit des dreamcast.. und ich sach dir wass: lieber a bisserl was dazu, als zu wenig ;)

wäre der preis für die online minuten billiger könnte es riesen spass machen wenn man den schon so im spielen ist spielt man ja nicht nur 2.stunden und auf dauer wäre das meiner meinung nach zu teuer.

also wenn es so easy wird mit dsl in xbox start drücken und fertig werde ich bei games wie unrealchampionship auf jeden fall dabei sein !

Gaming gehört nicht auf den PC... ;)
Online-Gaming ist genau das richtige für den Konsolenbereich. Schon PSO, Chu Chu Rocket oder Quake auf DC waren sehr spaßig und haben erst online richtig Laune gemacht. Mit den finanziellen Möglichkeiten der drei verbliebenen Hersteller stelle ich mir die Zukunft in diesem Bereich verdammt rosig vor.
Die XBOX scheint hierfür natürlich die besseren Voraussetzungen zu haben.

Für mich ist Online-gaming völlig uninteressant, da ich mir sowieso nur mehr Import-konsolen kaufen und deshalb wohl kaum mit denen hier in Europa online gehen können werde.

die ganzen konsolen gamer werden noch ins brechen wenn die erstma merken wie das laggt.

"huch? ich war doch gearde noch erster?"

Zurück
Oben