• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 im neuen Design kommt!

Schade dass die "neue" PS2 ein Toploader ist, ansonsten hätte ich mir die wegen Platzmagels gleich zugelegt. Die normale passt nicht mehr ins regal untern den Fernseher, die kleine würde noch gut zwischen DVD-Player und Sat-Receiver passen, jedoch dann nicht mehr nach oben aufgehen. :(

wenn sony so schlau wäre und noch ein lcd-display obendrauf gebaut hätte, dann hätten sie sich den psp komplett sparen können.:D

Jau, ich werde auch auf ein erstes interessantes Bundle warten, mit ner Preissenkung rechne ich so schnell aber nicht.

Und das Teil soll ja schneller Booten und teilweise bei Spielen einfach ein besseres Bild abgeben als das alte Modell... Teilweise soll die PopUps in GTA SA nicht mehr so stark sein. Keine Ahnung. Wäre schon krass :D

Laut Skreel soll das Ding schneller Booten, das glaube ich auch , aber das die Grafik sauberer ist und weniger ruckelt, ist wohl eher Einbildung....;)

Original geschrieben von Nohead

Schön wärs, aber das kann man unter der Kategorie "Gerüchte" abheften. ;)

Nope.
Besseres und schnelleres Laufwerk --> schnelleres Streamen --> schnellerer Grafikaufbau bzw. weniger Pop-Ups.

Einige Freaks meinen sogar, dass Games einen Tacken schneller bzw. smoother laufen würden. Das würde ich allerdings auch als sehr zweifelhaftes Gerücht mehr als in Frage stellen, denn das würde ja bedeuten, dass Sony die EE für das neue Modell etwas höher getacketet hat.;)

Zurück
Oben