• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 im neuen Design kommt!

Ich habe zwar auch etwas mehr erwartet, aber so schlecht ist das Ding doch nicht. Etwas größer als eine DVD Hülle und vom Design her auch kein Fehlgriff. Mit etwas Farbe lässt sich da noch eine Menge machen:

aloha, makaha

jetzt noch n bild neben der xbox :D in deren schatten würde des ding wohl gänzlich verschwinden, so sollte es eigentlich in jedglicher hinsicht sein :D

Original geschrieben von relikt
jetzt noch n bild neben der xbox :D in deren schatten würde des ding wohl gänzlich verschwinden, so sollte es eigentlich in jedglicher hinsicht sein :D

Ich dachte, die Xbox wäre das Ding, auf dem die Konsolen, die Wurstplatte und die Orangen stehen ...

Im Nachhinein ist die Größe gar keine so große Überraschung mehr für mich, die PlayStation 2 ist nämlich auch nicht wirklich groß: Zieht man den Stauraum für die Festplatte ab, benutzt statt ein internes ein externes Netzteil + den technischen Fortschritt.

Et voila hast du dein neues schwarzes Waffeleisen.

Ich habs sie gestern bei GIGA gesehen und muss sagen: :eek: Heftig, wie die das Teil geschrumpft haben!

@makaha: :rofl: Sehr geile Pics!!!

Das Design der neuen kleinen PS2 ist passend gewählt. Alle die maulen u. motzen, Leute macht es doch besser. ;)

Zurück
Oben