M
Mister Moe
Guest
: endlich!Original geschrieben von Profi2000
@Multi
lass die Basherei, bitte.
Kannst ja ein Topic im XBox Forum aufmachen und dort erzählen wievielen du schon zur XBox geraten hast. Aber nicht hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
: endlich!Original geschrieben von Profi2000
@Multi
lass die Basherei, bitte.
Kannst ja ein Topic im XBox Forum aufmachen und dort erzählen wievielen du schon zur XBox geraten hast. Aber nicht hier.
Original geschrieben von Multikultizocker
thema war ps2 im bekanntenkreis oder mir sind die augen der freunde wichtiger wie der gewinn von sony
hat nix mit bashen zu tun sondern ist fakt ! oder soll ich lügen das alle kumpels ne ps2 haben und nix anderes haben wollen
Original geschrieben von Bronson
Ich kenne auch 2 die die PS2 jetzt haben , weitere 3 wollen warten bis die XBOX billiger wird weil sie die PS2 nich ab können (EX DCler),
sicherlich ist der Grafiksprung wieder zu sehen, aber letztendlich liegt der Erfolg bei einer Konsole bei den erhältlichen Spielen (und natürlich auch der jeweilige Preis)ein anderer war letztens bei mir und er wollte sich eigentlich auch bald die PS2 kaufen aber wegen mir jetzt überlegt er sich vielleicht doch die XBOX zu kaufen ! Ich habe nix schlimmes gesagt nur ein wenig Grafikvergleiche gezeigt und das hat schon gereicht !
Aber ich gebe euch recht das die PS2 erfolgreicher wird als XBOX und GC aber aufkeinenfall so erfolgreich wie die PSone , das ist jetzt unmöglich
und @René man muß auch eins bedenken die XBOX und der Cube sind noch nicht erschienen , viele wissen davon noch nicht und die richtige Werbung hat auch noch nicht angefangen !
ich schütze meinen bekanntenkreis vor der ps2
konnte bisher 8 zur xbox bekehren und 4 davon noch zusätzlich nen cube zu kaufen
thema war ps2 im bekanntenkreis oder mir sind die augen der freunde wichtiger wie der gewinn von sony
hat nix mit bashen zu tun sondern ist fakt ! oder soll ich lügen das alle kumpels ne ps2 haben und nix anderes haben wollen
okay dann die wahrheit ich hatte im bekanntenkreis als erstes die ps2 bis auch michi der gleich us+jap version zum start haben musste! dann redete ich allen dc fans in meinen kumpelkreis ne ps2 ein solange bis sie den dc verkauften um ne ps2 zu kaufen.
heute hat die keiner mehr und der rest siehe oben....
Original geschrieben von ralfgebert
meinetwegen können die Werbung machen, bis sie platzen...für 479 € (nackend) geht mir die Werbung am A.... vorbei
Gruss
Ralle
:Original geschrieben von ralfgebert
meinetwegen können die Werbung machen, bis sie platzen...für 479 € (nackend) geht mir die Werbung am A.... vorbei
Original geschrieben von area
die ps2 ist jetzt erfolgreicher als die psone das musst das so sehen das die psone damals konsolen aussenseiter war das hat sich erst nach jahren geändert aber bei der ps2 ging es von vorne an gut los also in der zeitspanne zusehen ist die ps2 erfolgreicher.
Original geschrieben von area
würde ich nicht unbedingt sagen viele leute warten bis die jenige konsole billiger wird und wenn das geschiet geht noch mal eine menge vom händler zum Konsumenten und das auf jahre verteielt könnte es die ps2(vielleicht)schaffen.