• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 im Bekanntenkreis

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000
@Multi

lass die Basherei, bitte.
Kannst ja ein Topic im XBox Forum aufmachen und dort erzählen wievielen du schon zur XBox geraten hast. Aber nicht hier.
:bigok: endlich! :D

thema war ps2 im bekanntenkreis oder :rolleyes: mir sind die augen der freunde wichtiger wie der gewinn von sony :p

hat nix mit bashen zu tun sondern ist fakt ! oder soll ich lügen das alle kumpels ne ps2 haben und nix anderes haben wollen :breit:

Original geschrieben von Multikultizocker
thema war ps2 im bekanntenkreis oder :rolleyes: mir sind die augen der freunde wichtiger wie der gewinn von sony :p

hat nix mit bashen zu tun sondern ist fakt ! oder soll ich lügen das alle kumpels ne ps2 haben und nix anderes haben wollen :breit:

Lies das Topic Thema und dann nochmal deine 2 letzten Beiträge durch. Das ist bashen. Es wird nicht gefragt, WAS ihr EUREM Bekanntenkreis empfiehlt, sondern eben PS2 in eurem Bekanntenkreis. Wäre dem nicht so, könnte man das Topic auch verschieben ins Videogame Forum. So aber wird expliziet nach PS2 gefragt. Und nichts anderes.

Multi

Du brauchst nicht zu lügen, Du sollst Dich nur an das Thema des Threads und des Boards halten!

Wenn Du das nicht kannst oder willst, solltest Du einfach hierzu nichts posten!

Spitze Profi2000! :D

okay dann die wahrheit ich hatte im bekanntenkreis als erstes die ps2 bis auch michi der gleich us+jap version zum start haben musste! dann redete ich allen dc fans in meinen kumpelkreis ne ps2 ein solange bis sie den dc verkauften um ne ps2 zu kaufen.
heute hat die keiner mehr und der rest siehe oben....

Original geschrieben von Bronson
Ich kenne auch 2 die die PS2 jetzt haben , weitere 3 wollen warten bis die XBOX billiger wird weil sie die PS2 nich ab können (EX DCler),

das ist ja in meinen Augen nur "kindisch", denn letztendlich interessieren einen Zocker doch nur die jeweiligen Games.

Und wenn ich mal so die XBox Games betrachte, die erscheinen, dann sind dort sehr viele Games drunter, die ich schon auf der PS-2 bzw. Dreamcast gezockt habe. Natürlich etwas aufgemotzter.

ein anderer war letztens bei mir und er wollte sich eigentlich auch bald die PS2 kaufen aber wegen mir jetzt überlegt er sich vielleicht doch die XBOX zu kaufen ! :D Ich habe nix schlimmes gesagt nur ein wenig Grafikvergleiche gezeigt und das hat schon gereicht ! ;)
sicherlich ist der Grafiksprung wieder zu sehen, aber letztendlich liegt der Erfolg bei einer Konsole bei den erhältlichen Spielen (und natürlich auch der jeweilige Preis)

Aber ich gebe euch recht das die PS2 erfolgreicher wird als XBOX und GC aber aufkeinenfall so erfolgreich wie die PSone , das ist jetzt unmöglich

geht ja auch nicht (mehr) weil die Zeiten etwas schnellebiger geworden sind, d.h. in immer kürzeren Abständen werden NEUE Konsolen erscheinen. 7 Jahre für die PS-One, das wird keine Konsole mehr schaffen.
Sieht man aber Sonys Ergebnis im gesamten, so ist es doch sensationell und beachtlich, das sie weltweit locker 105.000.000 Konsolen verkauft haben.

Kommt da überhaupt ein anderes Unternehmen mit, ich meine z.B. Big-N mit dem GB oder GBA ?

und @René man muß auch eins bedenken die XBOX und der Cube sind noch nicht erschienen , viele wissen davon noch nicht und die richtige Werbung hat auch noch nicht angefangen ! :)

meinetwegen können die Werbung machen, bis sie platzen...für 479 € (nackend) geht mir die Werbung am A.... vorbei :lol:

Gruss
Ralle

ich schütze meinen bekanntenkreis vor der ps2 :D

konnte bisher 8 zur xbox bekehren und 4 davon noch zusätzlich nen cube zu kaufen ;) :mf:

muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was er sich zulegt.
Nur wenn man die Dinge objektiv betrachtet, dann ist HEUTE das beste Preis- Leistungsverhältnis die PS-2.

Softwareperlen ohne Ende, ein doch recht günstiger Preis (teilweise im Bundle) und wenn dann die PS-2 nochmal im Preis gesenkt werden würde.....

Und bekehren würde ich eh niemanden.
Wer meint, er müsse sich kein Sony-Produkt zulegen, solls halt lassen.

Wer meint, er müsse sich eine XBox kaufen , soll es tun, ich habe damit absolut keine Probleme.

Denn nur ICH allein möchte meinen persönlichen Spielspass, und den habe ich seit Jahren auf allen Konsolen.

Ferner ist es immer eine "heisse" Kiste, wenn man seine Freunde zu irgendetwas "überzeugen" will. Denn was würde z.B. passieren, wenn die Xbox plötzlich innerhalb 2 Monate im Preis gesenkt wird.
Würde man dann nicht div. Vorwürfen ausgesetzt sein oder als Lachnummer abgestempelt werden :lol:

Gruss
Ralle

ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, das DIR die Augen der Bekannten wichtiger sind ???

Genausogut könnte ich dann behaupten, das ich meine Freunde nur zur PS-2 raten würde, weil mir DEREN Geldbeutel wichtiger ist.

Das Du (verständlicherweise) einen XBox-Trip hast, kann ich sehr gut nachvollziehen, da auch ich total rattig auf die Kiste bin.

Allerdings versuche ich immer die Dinge recht objektiv zu sehen, was natürlich manchmal auch schwer fällt, da jeder so seinen privaten Favoriten hat.

Gruss
Ralle

okay dann die wahrheit ich hatte im bekanntenkreis als erstes die ps2 bis auch michi der gleich us+jap version zum start haben musste! dann redete ich allen dc fans in meinen kumpelkreis ne ps2 ein solange bis sie den dc verkauften um ne ps2 zu kaufen.
heute hat die keiner mehr und der rest siehe oben....

ich verstehe nur nicht, was es für Dich bringt, wenn Du als Missionar durchs Leben ziehst ???

Jeder muss doch für sich selbst entscheiden, was er sich kauft.

Mir gehts doch am A.... vorbei, wenn sich jemand einen Porsche kauft oder einen Trabi....
Wenn er halt seinen Spass damit hat, ist`s doch okay.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

meinetwegen können die Werbung machen, bis sie platzen...für 479 € (nackend) geht mir die Werbung am A.... vorbei :lol:

Gruss
Ralle

Ich meine auch damit das durch die Werbung die XBOX und der GC dadurch bekannter werden als z.b. jetzt ! Der Preis der XBOX wird fallen das wird nicht lange dauern ! ;)

Original geschrieben von ralfgebert

:bigok:

aber die xbox ist eh schon recht bekannt...in jeder zeitung wird von ihr berichtet!! :D

@bronsen: ich denke auch, dass sie schnell billiger wird...;) desshalb wart ich auch noch...:)

aber die xbox ist eh schon recht bekannt...in jeder zeitung wird von ihr berichtet!!

Naja , es gibt bestimmt noch Leute die nicht wissen was eine XBOX oder ein Cube ist (das hört man immer wieder), deswegen ist Werbung wichtig ! Ab dem 14.3 werden die Leute schon wissen was eine XBOX ist ! :eg:
In der Maniac hat es schon angefangen , da ist mehr XBOX als PS2 Werbung ! :D

Irgendwie ist das auch nicht verwunderlich eine PS2 zu empfehlen - gibt ja nix anderes :D

Also empfohlen habe ich noch keinem was, das ist alles zu sehr vom eigenen Geschmack abhängig. Falls mich jemand danach fragen sollte darf er mich aber jederzeit zu meinem Stammhändler begleiten - selber ausprobieren heisst die Devise.

@ede: man kann ja jemanden sagen, er solle warten und dann ne andere konsole holen...;)

@bronson: na klar ist werbung wichtig!! aber die xbox ist imo bekannter als der cube...
aber es wissen sicher schon viele, dass es neue konsolen gibt! alle werden sich eh nie dafür intressieren...;)
ich denke, die die eine wollen wissen es...

Und die PS2 ist doch schon erfolgreicher als die PSone. Was meinst du was passiert wenn die PS2 eines Tages für nur noch 400 DM über die Ladentheke geht? ;)

Wat ???? Du glaubst doch nicht das die PS2 bis zu 80 Mio mal über die Theke gehen wird , NIEMALS ! ;)
Dafür müßen die Spiele so leicht zu kopieren sein wie damals auf der PSX und die PS2 darf nur 300 DM kosten und ausserdem ist die Konkurrenz stärker als damals , ALSO VERGISS ES ! :D [/B][/QUOTE]

die ps2 ist jetzt erfolgreicher als die psone das musst das so sehen das die psone damals konsolen aussenseiter war das hat sich erst nach jahren geändert aber bei der ps2 ging es von vorne an gut los also in der zeitspanne zusehen ist die ps2 erfolgreicher.

Original geschrieben von area

die ps2 ist jetzt erfolgreicher als die psone das musst das so sehen das die psone damals konsolen aussenseiter war das hat sich erst nach jahren geändert aber bei der ps2 ging es von vorne an gut los also in der zeitspanne zusehen ist die ps2 erfolgreicher.

Ja jetzt am Anfang , das ist ja auch mir klar aber am ende werden sie niemals soviel verkaufen wie die Psone !

würde ich nicht unbedingt sagen viele leute warten bis die jenige konsole billiger wird und wenn das geschiet geht noch mal eine menge vom händler zum Konsumenten und das auf jahre verteielt könnte es die ps2(vielleicht)schaffen.

Original geschrieben von area
würde ich nicht unbedingt sagen viele leute warten bis die jenige konsole billiger wird und wenn das geschiet geht noch mal eine menge vom händler zum Konsumenten und das auf jahre verteielt könnte es die ps2(vielleicht)schaffen.

Zuerstmal muß sie auf ungefähr 300 DM fallen und dann müßen die Spiele leicht zu kopieren sein , dann könnte sie vielleicht am ende die Zahl der Psone schaffen ! ;)

und wenn sie nur auf 300 DM fällt schafft die ps2 es. die ps3 kommt so 2004/2005. die psone meiner information nach exestierte 6 Jahre ohne nachfolger rein vom rechnerischen könnte die ps2 mit ordentlichen preis-sturtz es eigentlich locker schaffen.:anim:

Zurück
Oben