• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PS2- ab wann online ?

• Ersteller Ersteller cannonfutter
  • Erstellt am Erstellt am
C

cannonfutter

Guest
:bawling: Ich muss ja nicht näher darauf eingehen, was bei diesem Thema in mir vorgeht...

-Weiß jemand konkret, wann das online kit rauskommt (bzw Socom was ja nur in diesem zusammenhang funktioniert)

-Weiß jemand konkret wann die Festplatte rauskommt...

Es ist ja wohl mehr als Zeit dafür !

Ab wann kann man mit der PS2 das Erste mal online Spielen...
Hab gehört dass man sich gleich kostenlos eine Version TM online runtersaugen und spielen kann...

danke+gruß cannon

Mit Tony 3 zock ich fast schon seit einem Jahr online. ;)
Die HD kommt evtl. gar nicht in Europa....und das Kit wohl Ende des jahres.

Danke erstmal...

Das bei TH3 eine online funktion eingebaut wurde weiß ich...
Das man aber mit ammi online systemen in Deutschland Spielen kann wusste ich nicht...

Das in Deutschland keine Festplatte rauskommt halte ich für einen sehr schlechten Witz, mal ehrlich, dann hass hass ich die aber:mad:

Kann dass jemand bestätigen ?

War ne Meldung bei der e3....

Du kannst ohne Probleme mit den Amis zocken. Hab nen USB-Netzwerkadapter vond er Telekom an die PS2 angeschlossen und mich dann per DSL eingewählt.
Ist gar kein Problem. Wenn du ne umgebaute PS2 hast, kannst du dir auch US-Games importieren und schon jetzt per DSL und dem US-Netzweradapter online zocken. :)

Ist ne feine Sache, muss ich schon sagen...
Allerdings reizt mich TH3 jetzt nicht so...

Und ich will des hier...mit pal games, schnell schnell,
Sonst muss ich echt bald rückwärts lachen...

wie was USB netzwerkkarte einstecken?? brauch ich sowas echt, von dem hab ich noch nie was gehört. Kann ich auch einfach das DSL Modem, das es afik auch neuerdings mit usb einstecken kann benutzen?

würd mich auch interessieren, was genau is da jetzt mit us version anders

?

Original geschrieben von Tensor
wie was USB netzwerkkarte einstecken?? brauch ich sowas echt, von dem hab ich noch nie was gehört. Kann ich auch einfach das DSL Modem, das es afik auch neuerdings mit usb einstecken kann benutzen?

Grundsätzlich schon. Hängt davon ab, ob die ENtwickler des jeweiligen Spiels deine Hardware eingebaut und unterstützt haben.
Der offizielle Adapter wird natürlich von allen unterstützt...

Noch ein wenig Geduld...
SONY ONLINE ANNOUNCEMENT WITHIN WEEKS

Sony Computer Entertainment Europe prepares to lift the lid on online plans for PlayStation 2 this year: first details inside

13:22 SCEE president Chris Deering is to make an announcement regarding online functions through PlayStation 2 later this month.
"Chris said he was going to make some form of announcement towards the end of October," said a spokesperson for the company. He went on to confirm that the announcement would be concerned with online plans for PS2.

The content of Deering's revelation is not yet known. Rumour circulated recently that Sony was preparing to launch the PS2 hard drive before the end of the year, although comments made by Sony in the last 24 hours appear to have pushed this into the realm of fantasy.

Sony's PS2 online plans, the subject of much speculation since the launch of the machine, have long been thought to utilise various services, such as banking and Web browsing, as well as games.

Looks like we'll know soon enough. Watch this space for further details.

Hi

Hab noch ein paar allgemeine Fragen zur Online-Fähigkeit, da ich mich noch nicht so wirklich auskenne :)

1) Kommen nur Netzwerkadapter (USB) heraus, oder auch herkömmliche Modems (analog od. ISDN), die ich dann an den USB Port der PS2 anschließen kann ?
2) Wenn ich einen Netzwerk Adapter anschließe: kann ich diesen auch über ein PC-Netzwerk mit dem Internet "versorgen", oder geht definitiv nur DSL (habe selbst nur ISDN) ?

mike4001

Zurück
Oben