Prototype

deswegen ja in "" ;)

diese kleinen UAV's gehen mir übrigens jetzt schon auf die nüsse. ab wann gibts den elbowdrop? da mit den hammerarmen vor rumzuwedeln is irgendewie nervig

hm ja, an den militärbasen häng ich irgendwie immer.... muss mal versuchen in so nen panzer zu steigen und einfach drauflos ballern ;)

übrigens motiviert das spiel wahrscheinlich nur wegen den verschiedenen fähigkeiten, die man freischalten kann. und die minispiele sind auch ganz nett implementiert, um sich punkte zu ermetzeln...

Zuletzt bearbeitet:
da kriegt man wärend des speilens eh nix von mit. wer steht, verliert.

DIe basen find ich momentan relativ einfach.hin und sensoren sabotieren, oder einfach mitm elbowdrop einen nachm anderen kapuut machen und dann infiltrieren.

alternativ kannste dich auch einfach in hubschrauber setzen (da gibts leider viel zu viel von) und das ding zu klump schiessen.

streckenweise fidn ich das game übrigens richtig kacke. zumindest dann wenn ich gegen diese Hunter meister kämpfen darf. die dinger sind abartig schwer. was für ne wumme nimmt man da am besten? die blade ist jetzt nich so der überflieger.

so habs durch ... . is teilweise affig schwer und der letzte gegner is'n albtraum. hab da fast 2 std dran rumgekaut.

naja, summa summarum muss ich sagen das mir das game gefällt. man wird ständig auf trap gehalten und MUSS sich teilweise affig schnell durch die stadt bewegen. das hält ordentlich speed im game.

schön ist auch die tatsache das man die meisten missions machen kann wie man will. schleichen, hit'n run, bischen taktik oder auch stumpfes hau drauf sind möglich.

die Neben mission halten teilweise auch bei laune weil man da immer wieder fetzen aus sein vergangenheit präsentiert bekommt. nicht wirklich wichtig für die story, aber interesant.

leicht doof finde ich die tatsache das die meisten formen eigentlich unnütz sind. claw und hammer z.b. brauch man fast garnich. gleiches gilt für einige wähigkeiten. es gibt z.b. 2 area effects die anders animiert sind, aber quasi das gleiche tun. entweder klatscht er beiden händen zusammen und erszeugt so ne druckwelle, oder er haut die fäuste in den boden und erzeugt auch eine. gleiche reichweite und irgendwie auch der gleiche effekt.

aber kurzum ... macht mörder spass wie wild durch die stadt zu rennen und fast sinnlos leute zu killen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben