Prospekte mit dem günstigsten Preis!

thething

Kackafurz Pipinase
So nachdem ich mir gerade den Cube gekauft (nur keine Angst - ist kein neues "Ich hab den Cube auch" - Topic) - und nicht gerade zu den mir angenehmsten Preisen (Controller war sogar mit 55 € und Memory Card mit 39€ ausgezeichnet - konnt ich aber gottseidank abklären).

Daher meine Bitte... könnten wir hier in dem Topic vielleicht Scans posten mit den Prospekten der billigsten Anbieter (Saturn 179,-- €)! Grund ist folgender: MediaMarkt hat doch diese Tiefpreisgeschichte - wenn man nachweisen kann das es die Konsole/Games irgendwo billiger gibt - tata bekommt man sie zu dem Preis auch im MM in eurer Nähe (... müssen die machen - wurde ja schonmal fett beworben... Bekannter hat es mir auch zugesichert)

Da ich gern noch einen kleinen nachträglichen Preisnachlass hätte... :)

Also, wer was hat bitte posten!

Original geschrieben von thething

Daher meine Bitte... könnten wir hier in dem Topic vielleicht Scans posten mit den Prospekten der billigsten Anbieter (Saturn 179,-- €)! Grund ist folgender: MediaMarkt hat doch diese Tiefpreisgeschichte - wenn man nachweisen kann das es die Konsole/Games irgendwo billiger gibt - tata bekommt man sie zu dem Preis auch im MM in eurer Nähe (... müssen die machen - wurde ja schonmal fett beworben... Bekannter hat es mir auch zugesichert)

Nein, das müssen die NICHT machen. Das kann jeder Geschäftsführer für sich entscheiden. Meistens gehen sie nur im Preis runter, wenn es den Artikel in eine MM in der gleichen Region günstiger gibt.

Re: Re: Prospekte mit dem günstigsten Preis!

Original geschrieben von DavidWa

Nein, das müssen die NICHT machen. Das kann jeder Geschäftsführer für sich entscheiden. Meistens gehen sie nur im Preis runter, wenn es den Artikel in eine MM in der gleichen Region günstiger gibt.

hmmm... wollt gerade nachschauen... aber diese www.tiefpreisgesetz.de verweist nur noch auf die MM Seite!

Mag sein, das es nicht jeder macht - aber versuchen sollte man es trotzdem. Meiner machts... hat er mir vorhin zugesichert, war auch schon ein bisschen säuerlich bei den Zubehörpreisen :)

So ich mach jetzt mal den Anfang:

Günstigster Preis bis jetzt für Original controller ---- bei amazon:

... war quatsch... sorry ...

Ich hab dafür gerade 30€ abgelötet!

Eigentlich dachte ich man könnte hier eine kurze und knappe Sammlung der günstigsten Preise erstellen.... aber wird ja schon wieder schon zuviel diskutiert ;)!

Vielleicht könnt mir auch jemand den eingescannten Saturn Prospekt mit 179,-- € per PN zuschicken???

Original geschrieben von Spawn_68

is nich original steht doch dabei das er von vidis ist und somit 3rd party ...

Is richtig hab ich auch gerade bemerkt - mannomann - ich glaub ich geh jetzt mal lieber ins Bett und heul ein bisschen!

Schwer durcheinander ich bin... :D

Ne,das is von MEGA Company Umgebung KA ich wohn nähe Ulm ;)

Super... wär sogar noch in der 30km Zone (bzw... fast). Komm aus Geislingen - na Cube... das Nest müsstest eigentlich auch kennen :D

Den Namen kenn ich,wie alt biste,vielleicht kann man sich ja mal zu nem Cube Treff treffen :D ;)

Wohnst du 30 km von Ulm weg?Kennste Zwiefalten,da wohn ich nämlich :)

Original geschrieben von Dreamcube
Den Namen kenn ich,wie alt biste,vielleicht kann man sich ja mal zu nem Cube Treff treffen :D ;)

Wohnst du 30 km von Ulm weg?Kennste Zwiefalten,da wohn ich nämlich :)

Klar Zwiefalten *hervorragendes* Bierchen :D! Ich bin mit meinen 26 Jahren glaub schon ein recht alter Sack in der Zockerbranche... ;)

Nee... aber mal treffen und ne Runde zocken... warum nicht :)!

Gilt das Gesetzt wirklich nur im Umkreis von 30 km?! Aber wenn z. B. ein MM in Frankfurt od. Coburg die Nintendogames für 49 € verkaufen, dann müssen die anderen MM's doch die Preisdifferenz zurückzahlen?
Wie schon gesagt, die MM's in Bamberg, Würzburg und Schweinfurt verkloppen die BigN-Games für unglaubliche 59 €!!! :mad:

@theting:
Wie weit wohnste denn von Zwiefalten weg?

Weißt du wo´s den nächsten MC gibt?

Ich schätz jetzt mal so ca. 50-60 km - müsste mal ne Freundin fragen die hat bei euch in der Klapse Praktikum gemacht.

MC?

Zurück
Oben