• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Projekt Zero (Fatal Frame) Hit, Flop,..?

keegan

gesperrt
Ha Leute !

Also durch einige Bilder usw. bin ich auf Projekt Zero (Fatal Frame in der Orginalfassung) aufmerksam geworden und habe gesehen daß es auch schon erhältlich ist.

Da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich es kaufen soll (ich mag das genre normalerweise ziemlich, bekomme aber auch Resident Evil auf dem Cube).

Deshalb bitte eure Hilfe an alle die es haben oder irgendwo gespielt, geliehen haben:
- wie gut oder schlecht ist das Game ?
- ist es ein Top Hit ?
- wie siehts mit der Grafik aus ?
- ist es motivierend ?
- wie würdest du es bewerten, Grafik, Steuerung, Sound, Spaß, Länge,...?

Bitte schreibt - wäre genial !

DANKE
chris

Habs zwar selber noch nicht gespielt, aber in den Mags hat es ja durchgehend gute Wertungen bekommen. So schlecht kann es also nicht sein.

Bei Gamerankings gabs im Schnitt 81%.

Wenn du auf das Genre stehst wirst du mit nem Kauf also imo nicht viel falsch machen. Wenns doch nichts ist gibts ja immer noch Ebay oder z.B den Anzeigenmarkt hier.:)

und hoch mit

der XBox-release steht an und ich bin interessiert.
Wer hat es hier und kann man was zu sagen?

Ich hatte es kurz mal. Am Anfang hat es mir vor allem wegen der Atmo ganz gut gefallen. Doch schon nach ca. 1 Stunde war es langweilig: Kaum Abwechslung - immer das gleiche....

Ich würde abraten.

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich hatte es kurz mal. Am Anfang hat es mir vor allem wegen der Atmo ganz gut gefallen. Doch schon nach ca. 1 Stunde war es langweilig: Kaum Abwechslung - immer das gleiche....

Ich würde abraten.

das einzige survival horror game, das ich auch nur ca. 2 h gezockt hab... aber ich werde es auf jeden fall nochmal reinlegen...

Ich hatte das Game (XBOX-Version) zum testen, und war ziemlich positiv überascht. Mein Review zum Game sollte heute oder morgen online gehen. ;) Werde dann denn Link zum Review posten, für die, die's interessiert.

Also ich habs auch nur wenig über die Häfte gespielt, weil der Schwierigkeitsgrad etwas hoch war. Auf jeden Fall, richtig gute Shockerelemente und eine geile Story. MIr hats Spaß gemacht, nur der Schwierigkeitsgrad war etwas hoch angesetzt und jeder neu besiegte Geist sollte schnell abgespeichert sein.

Spoilerwarnung by Valo!

Öde wars nie. Es passiert immer etwas neues. Neue Geister (zum Beispiel das krabbelnde Mädchen oder der Junge aus der Wanduhr) und neue Shockelemte (Bücherrei oder die Erhängten im Garten) lassen den Adrenalinspiegel steigen.
Für 30-40€ klare Kaufempfelung.

Edit by Valo: Zum Glück bin ich an dem GAme nicht interessiert, sonst wärste jetzt wech vom Fenster. ;)

danke für die Eindrücke, ich glaub das hol ich mir mal.
Und danke für die Spoilerwarnung@Valo, ich werde dieses Topic hier jetzt besser meiden, nich, dass ich doch noch nen falschen Satz aufschnappe.

Zurück
Oben