• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PROJEKT GOTHAM RACING - neuer Kauf (hab die DC Version) ?

GaMES-POWER-World

"...Du laberst einen sche..... GT3 ist dagegen um einiges langsamer und ich habe GT3 als Import gezockt, wenn dann mal richtig vergleichen...""

Erstmal danke für die "gepflegte" Anspreche und zweitens entspricht Deine Darstellung ABSOLUT nicht der Wahrheit. GT3 ist schneller - außer wenn die Autos bei PC noch wesentlich schneller werden, aber wie soll das bei der Streckenführung möglich sein?

Übrigens ist GT3 Import und GT3 PAL absolut gleich schnell!!

@Terminator
Wie das gehen soll das die noch schneller werden, man muss halt fahren können :D :anim:

Glaube mir GT3 ist dagegen sau langsam :D

@ jkollar.de
ein Vergleich wird ja wohl noch drin sein oder nicht :(

Original geschrieben von Games-Power-World
@Terminator
Wie das gehen soll das die noch schneller werden, man muss halt fahren können :D :anim:

Glaube mir GT3 ist dagegen sau langsam :D

@ jkollar.de
ein Vergleich wird ja wohl noch drin sein oder nicht :(

klar ist ein vergleich erlaubt, aber ich denke ihr habt nicht die technischen voraussetzungen um mir jetzt einen konkreten wert für das geschwindigkeitsgefühl von gt3 und PG zu liefern ;).. deswegen wird das wieder in ein ellenlanges "gt3 ist schneller" -"du bist doch blöde, PG ist schneller" - gespräch ausufern. wenn, ich halte das eignetlich schon für überflüssig, denn es ist eben "fast" subjektiv. Dass PG nicht gerade die strecken liefert um mit 400 kmh durch die stadt zu heizen ist klar, nur jetzt philosophische gespräche darüber zu führen bringt nix.

deswegen würde dies das topic hier imo sprengen, weil es um die unterschiede zu PG und MSR geht, also entweder ihr macht das per PM und postet hier euer endgültiges ergebnis, oder ihr macht ein eigenes topic auf, ich würde aber eine lange diskussion über das geschwindigkeitsgefühl von gt3 HIER nicht gern sehen.

ok?

:)

Original geschrieben von jkollar.de

klar ist ein vergleich erlaubt, aber ich denke ihr habt nicht die technischen voraussetzungen um mir jetzt einen konkreten wert für das geschwindigkeitsgefühl von gt3 und PG zu liefern ;).. deswegen wird das wieder in ein ellenlanges "gt3 ist schneller" -"du bist doch blöde, PG ist schneller" - gespräch ausufern. wenn, ich halte das eignetlich schon für überflüssig, denn es ist eben "fast" subjektiv. Dass PG nicht gerade die strecken liefert um mit 400 kmh durch die stadt zu heizen ist klar, nur jetzt philosophische gespräche darüber zu führen bringt nix.

deswegen würde dies das topic hier imo sprengen, weil es um die unterschiede zu PG und MSR geht, also entweder ihr macht das per PM und postet hier euer endgültiges ergebnis, oder ihr macht ein eigenes topic auf, ich würde aber eine lange diskussion über das geschwindigkeitsgefühl von gt3 HIER nicht gern sehen.

ok?

:)

@jkollar.de
haben wir es bald, ist das hier ein Diskussionforum oder was ??, wir soll nicht mal in einen extra Thema darüber diskutieren ?

ja dann viel Spaß hier in den Forum, du verstehst wohl nicht wo für ein Forum da ist, wenn wir hier jetzt richtig uns unnötig streiten OK aber so :(

stimmt in einen forum sollen die fetzen fliegen (ein bissl uebertriebern) , sprich diskutieren (auch ein bissl streiten) ohne ende. ;)

ein forum ist doch keine beerdigung oder sowas:(

gut, dann unterhalten wir uns jetzt im amped topic über burnout und die geschwindigkeit. wenn ihr chaos wollt, dann ist das wirklich das falsche forum. ansonten habe ich euch GEBETEN kein "doch, nein, doch ,nein" gespräch anzufangen. wenn ihr das nicht versteht, und wollt, dass die "fetzen" fliegen, dann tuts mir leid, aber das ist nicht meine meinung!

Original geschrieben von jkollar.de
gut, dann unterhalten wir uns jetzt im amped topic über burnout und die geschwindigkeit. wenn ihr chaos wollt, dann ist das wirklich das falsche forum. ansonten habe ich euch GEBETEN kein "doch, nein, doch ,nein" gespräch anzufangen. wenn ihr das nicht versteht, und wollt, dass die "fetzen" fliegen, dann tuts mir leid, aber das ist nicht meine meinung!

das Thema ist doch Projekt Gotham (MSR) also passt da auch der Vergleich, du meinst es doch wohl nicht im ernst das man nicht mal etwas vom Thema ab kommen darf ? :(

Schluss jetzt, es is wirklich nicht nötig GT3 da mit reinzuziehen, weil wir alle wissen wie das enden wird. Und ne Diskussion ob man hier diskutieren darf, brauchen wir noch weniger.

Also ignoriere Terminator bitte einfach. Er hat das Thema eh verfehlt.
Macht sowas mal im Rennspielforum, da wäre ein Gotham vs. GT3 besser aufgehoben als in einem Systemforum.

TheAL

Ich habe nur versucht, mein Meinung zu dem Spiel möglichst objektiv darzulegen! :(

Re: TheAL

Original geschrieben von Terminator
Ich habe nur versucht, mein Meinung zu dem Spiel möglichst objektiv darzulegen! :(

Na das darfst du hier aber wohl nicht, hier darfst du nicht ein wenig vom Thema abkommen, also ich habe so kein bock mehr hier was zu schreiben, werde mich wohl zurück halten und vielleicht noch etwas lesen und das war’s dann :(

Und bitte unterlaßt es mir jetzt alles per PM zu erklären, den ich finde das es alle mitbekommen sollen.

Re: Re: TheAL

Und bitte unterlaßt es mir jetzt alles per PM zu erklären, den ich finde das es alle mitbekommen sollen.

lol, du hast so was schon öfter mitgemacht wa?
Aber keine Panik, wir ham nich vor etwas zu erklären:)

@TheAl

ich glaub auch das du uebertreibst

es macht IMO keinen spass nur ueber das jeweils genannte thema zu diskutieren

spannend wirds erst wenn man ein stueck software mit nen anderen vergleicht IMO

das macht dann das beruehmte salz in der suppe :D :D :D

@TheAL

habe ich gesagt das ich von dir PM’s bekomme, ich habe jetzt von einen Admin wegen den Thema hier schon 4 PM’s bekommen, sollen das doch offen ansprechen oder still sein, solange sich keiner streitet ist doch alles OK.

...und wieder ist ein Topic im Ar...!
Was soll das? Es ging hier Anfangs darum ob sich PGR lohnt zu kaufen wenn man MSR schon hat. Und nicht ob GT3 nun schneller ist als PGR! Also, wozu die Aufregung. TheAl und JKollar muss ich leider recht geben, weil hier wird nicht ein Vergleich zwischen PGR und GT3 erwünscht. Das kann man in einem neuen Topic bestimmt machen, dazu ist ein Forum da. Aber nicht hier in DIESEM Topic, das trägt eine andere Überschrift.
Also, Leute, bitte.

@ PROFI 2000 and ALL !!!!!

Genau das ist es, mich interessiert ob Projekt Gotham (X-BOX) im Vergleich zu Metropolis (DC) deutlich zugelegt hat, und damit meine ich im Bereich GRAFIK / TECHNIK / usw.

und welche Bewertung Ihr PGR geben würdet (GRAFIK/TECHNIK/STEUERUNG/SOUND/SPASS) !!

Mich interessiert es deshalb, da ich nicht genau weiß ob ich es mir als MRS Besitzer holen soll !!

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
HIER GEHT ES UM PGR, nicht um GT3 usw.

ciao
chris

Hi Keegan,

ich bewerte dir jetzt mal PGR. Einmal aus DC-Sicht und einmal aus XBox-Sicht.

DC: (Wenn PGR auf DC gäbe)

GRAFIK 95 %
TECHNIK 96%
STEUERUNG 88% (nicht anders als MSR)
SOUND 85%
SPASS 90%

XBox: (Für XBoxverhältnisse und Möglichkeiten)

Grafik 75 %
Technik 80 %
Steuerung 88 %
Sound 85 %
Spass 90 %

Es stellt sich halt nur die Frage ob sie PGR auf XBox lohnt, wenn du MSR hast. Am besten selbst antesten. Ich bin der Meinung 70 Euro sind es nicht wert, wenn man es irgendwo aber billig herbekommt, macht man sicherlich auch nichts falsch.
Ich hole es mir auch mal, aber dann nur über EBay gebraucht. Habe selbst MSR und nur wegen schöneren Autos hole ich mir noch lange kein PGR, wo das Spielprinzip ium Grunde das gleiche ist.

naja also es hat sich auch fahrtechnisch was getan und das potenzial der xbox kann hier jeder nur schätzen ! für 50 euro ist es echt okay aber erst wenn du halo doa3 und amped hast!

@TheAL

habe ich gesagt das ich von dir PM’s bekomme, ich habe jetzt von einen Admin wegen den Thema hier schon 4 PM’s bekommen, sollen das doch offen ansprechen oder still sein, solange sich keiner streitet ist doch alles OK.

so, das wird das letzte posting von mir zu diesem thema sein, meinetwegen hier und nicht per PM.

1. ich schreibe dir PMs weil es um ein problem zwischen mir und dir geht, das topic hier und die anderen user sind nicht involviert. wo ist dein problem? möchtest du meine funktionin frage stellen? oder öffentlich eine diskussion provozieren? dann bist du falsch. grundsätzliche diskussionen gehören in ein topic im OT oder in help, aber bestimmt nicht HIER hin, und das ist eine ausnahme, weil ich keinen bock habe mich mit dir jetzt stundenlang zu beschäftigen.

2. du kannst dich auf den kopf stellen, ich weiss nicht, was daran nicht zu verstehen ist, dass ich dich freundlich gebeten habe keine sinnlose grundsatzdiskussion über die geschwindigkeit von gt3 anzufangen. wenn du das generell mit einem diskussonsverbot in verbindung bringst, dann kann ich dir nicht mehr helfen. ausserdem ist das hier keine demokratie, es gibt regeln, an die musst du dich eben halten, und sinnlostpoics und abschweifungen sind eben zu vermeiden. wenn dir das nicht gefällt, dann bitte, poste nicht mehr bei uns, aber hör auf mit dem theater hier.

3.
, sollen das doch offen ansprechen oder still sein, solange sich keiner streitet ist doch alles OK.
TheAL

wer hier still sein sollte, bestimmst bestimmt nicht du. wenn du die problematik wirkllich nicht verstanden hast, dann habe ich keinen grund mit dir weiter darüber zu reden. ob sich einer streitet oder nicht, ist nicht das thema hier, sondern , ob es angemessen ist ein topic ausschweifen zu lassen, oder nicht! ausserdem haben die admins und mods das sagen hier, und wenn wir etwas zu bemängeln haben hat das erstmal gültigkeit. wenn du etwas dagegen hast, dann benutzt PMs, dafür sind sie da. ich weiss nicht wo du sonst postest, aber das sind normalerweise die standartregeln in jedem board.

4. und bitte komm jetzt wiede rnicht mit dem "ah, dann poste ich woanders, hier wird meine meinungsfreiheit beschnitten!" JA, deien meinungsfreiheit wird in diesem fall beschnitten, du kannst damit leben, oder meinetwegen bei giga.de posten, dort gibt es nämlich keine regeln, und da findest du auch deinen "zoff", den du bei diskussionen scheinbar suchst.

ich denke ich habe nichts mehr zu sagen, sorry, dass dieses topic hier total ausgeschweift ist, ich hoffe die diskussion über PG und MSR wird weitergrführt :)

Zurück
Oben