Original geschrieben von Games-Power-World
@TheAL
habe ich gesagt das ich von dir PM’s bekomme, ich habe jetzt von einen Admin wegen den Thema hier schon 4 PM’s bekommen, sollen das doch offen ansprechen oder still sein, solange sich keiner streitet ist doch alles OK.
so, das wird das letzte posting von mir zu diesem thema sein, meinetwegen hier und nicht per PM.
1. ich schreibe dir PMs weil es um ein problem zwischen mir und dir geht, das topic hier und die anderen user sind nicht involviert. wo ist dein problem? möchtest du meine funktionin frage stellen? oder öffentlich eine diskussion provozieren? dann bist du falsch. grundsätzliche diskussionen gehören in ein topic im OT oder in help, aber bestimmt nicht HIER hin, und das ist eine ausnahme, weil ich keinen bock habe mich mit dir jetzt stundenlang zu beschäftigen.
2. du kannst dich auf den kopf stellen, ich weiss nicht, was daran nicht zu verstehen ist, dass ich dich freundlich gebeten habe keine sinnlose grundsatzdiskussion über die geschwindigkeit von gt3 anzufangen. wenn du das generell mit einem diskussonsverbot in verbindung bringst, dann kann ich dir nicht mehr helfen. ausserdem ist das hier keine demokratie, es gibt regeln, an die musst du dich eben halten, und sinnlostpoics und abschweifungen sind eben zu vermeiden. wenn dir das nicht gefällt, dann bitte, poste nicht mehr bei uns, aber hör auf mit dem theater hier.
3.
, sollen das doch offen ansprechen oder still sein, solange sich keiner streitet ist doch alles OK.
TheAL
wer hier still sein sollte, bestimmst bestimmt nicht du. wenn du die problematik wirkllich nicht verstanden hast, dann habe ich keinen grund mit dir weiter darüber zu reden. ob sich einer streitet oder nicht, ist nicht das thema hier, sondern , ob es angemessen ist ein topic ausschweifen zu lassen, oder nicht! ausserdem haben die admins und mods das sagen hier, und wenn wir etwas zu bemängeln haben hat das erstmal gültigkeit. wenn du etwas dagegen hast, dann benutzt PMs, dafür sind sie da. ich weiss nicht wo du sonst postest, aber das sind normalerweise die standartregeln in jedem board.
4. und bitte komm jetzt wiede rnicht mit dem "ah, dann poste ich woanders, hier wird meine meinungsfreiheit beschnitten!" JA, deien meinungsfreiheit wird in diesem fall beschnitten, du kannst damit leben, oder meinetwegen bei giga.de posten, dort gibt es nämlich keine regeln, und da findest du auch deinen "zoff", den du bei diskussionen scheinbar suchst.
ich denke ich habe nichts mehr zu sagen, sorry, dass dieses topic hier total ausgeschweift ist, ich hoffe die diskussion über PG und MSR wird weitergrführt