• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Rub

Famitsu-Umfrage zur Tokyo Game Show

13.10.04 - Die Famitsu hat im Rahmen der Tokyo Game Show eine Umfrage veröffentlicht, in der die Leser zu verschiedenen Konsolen befragt wurden.

Frage: Auf welche Software für Nintendo DS freuen sie sich am meisten bzw. ist am interessantesten?

1. Kimi no tame nara Shineru (aka 'Feel the Magic: XY/XX') Sega: 164 Stimmen
2. Gyakuten Saiban (Capcom): 120 Stimmen
3. Mario 64 (Nintendo): 83 Stimmen

[...]

Quelle: GF
------------

Na, scheint Sega da mal endlich wieder einen großen Hit zu landen? Das Umfrageergebnis ist auf jeden Fall schonmal echt phänomenal! Fast doppelt so viele Stimmen wie Mario 64 DS!!!

Das Spiel scheint bei den Zockern anzukommen ;)

Go, Sega, Go! :biggthump

Das erste Review :)

10 Presentation
A lovely love story, some gamely gameplay, very musical music, and touch play that will touch you.

7 Graphics
Its elegant simplicity works great, but Sonic Team did hold back and make compromises for this launch game.

7 Sound
The music and voices are distinctly Japanese and definitely charming, but there's just not much of it to commend.

8 Gameplay
Some stages are pure brilliance; others are pitiably simplistic, and one or two are practically broken. On the whole, though, lots of fun.

6 Lasting Appeal
A few collectibles for Sega'philes and a lot of pass-and-play appeal make this one you buy for your friends as much as yourself.

7.8
OVERALL:

Das Spiel werde ich mir definitiv holen. Zusammen mit Mario 64 und der Metroid Prime Hunters Demo hab ich dann imo ein brauchbares Launchpaket zusammen. :)

GameSpot Score

7.7

Gameplay - 8
Graphics - 7
Sound - 6
Value - 6
Tilt - 9

Original geschrieben von Gaara
Wie lang ist es ?
Das Spiel selbst ist meines Wissens nicht besonders lang, aber die diversen Spielchen wird man sicher immer wieder zocken können. Jedenfalls schliesse ich aus den bisher gesehenen Videos daraus (bei IGN steht auch sowas im Review). Schon das von Space Channel 5 inspirierte Minigame dürfte sicher mehr als einmal Spass bringen. :)

Ich weiss es nicht. Habe bisher keine konkreten Angaben dazu gefunden. Es heisst nur immer, dass das Spiel nicht lange dauert.

Zurück
Oben