• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Hab schon seit Wochen nicht mehr gezockt, scheisse. Aber Pro Evolution Soccer 3 ist halt nochmal ne Spur genialer. :D

yeah... heute die Nordschleife mit dem Enzo auf Gold geschafft :)

werd dann morgen mit den beiden neuen Karossen dort mal Platin in Angriff nehmen.

uff, endlich die Roadster-Serie hinter mir. Dachte schon die endet nie. Werde jetzt versuchen noch ein paar Rennen auf Gold od. Platin(:zahnlücke) zu schaffen.

ich hab gestern nacht mal in der geländewagenklasse versucht die heiße rund ein edinburgh zu schaffen, vergebens, einmal war ich 00:00.122 sekunden über zeit...:mad:

dafür hab ich in der roadster klasse n slalom auf platin geschafft :>

So, Geländewagenklasse (@Frog: :mf: ) ist in Platin. :luxhello: Bei den Musclecars hab ich auch zum ersten Mal Platin geholt.
Zwischenstand: 57 Platin, 22 Gold, 1 Silber :D

Original geschrieben von Mike
So, Geländewagenklasse (@Frog: :mf: ) ist in Platin. :luxhello: Bei den Musclecars hab ich auch zum ersten Mal Platin geholt.
Zwischenstand: 57 Platin, 22 Gold, 1 Silber :D

du sack! :mf: mach mir die scheiß geländescheiße mal auf platin mir fehlen da noch 3 (?) sachen, die klasse is echt zum kotzen.

123 Platin 49 Gold 0 silber 0 bronze 0 stahl :biggthump

Wasn? Das heftigste ist war imo der Blitzer. :D Frog hab ich auch schon die Heisse Runde gemacht, hab den Contest also 2x Platin quasi. :lol: Aber ist schon nicht ohne. :D Das letzte, was mir fehlte, war das letzte Rennen in Moskau, aber da hatte ich gestern Glück, weil der erste Porsche Mist gemacht hat. *dummdiedumm* Ausserdem drücke ich mich krampfhaft vor der Oldtimerserie. Ich hasse Oldtimer.

Original geschrieben von Mike
Wasn? Das heftigste ist war imo der Blitzer. :D Frog hab ich auch schon die Heisse Runde gemacht, hab den Contest also 2x Platin quasi. :lol: Aber ist schon nicht ohne. :D Das letzte, was mir fehlte, war das letzte Rennen in Moskau, aber da hatte ich gestern Glück, weil der erste Porsche Mist gemacht hat. *dummdiedumm* Ausserdem drücke ich mich krampfhaft vor der Oldtimerserie. Ich hasse Oldtimer.

im oldtimer fehlen mir noch 2 sachen... aber ich hab eben nochmal nachgelegt 130 platin 42 (?) gold

komischerweise hab ich vor allem die slalom sachen recht schnell geschafft obwohl es immer über 10 000 sein mussten, teilweise sogar an die 20 000 :eek:

bei dem speed dings in der geländeagen klasse fehlen mir immer mindestens 5kmh und ich weiss beim besten will net wo ich die hernehmen soll:shake:

straßenrennen und duelle und sogut wie alle überholfahrten stellen imo keine herrausvorderung an den spieler, die sind auch auf platin sehr leicht. aber alles wo ich allein auf der strecke bin macht mir schon probleme... :dead:

Original geschrieben von relikt

straßenrennen und duelle und sogut wie alle überholfahrten stellen imo keine herrausvorderung an den spieler, die sind auch auf platin sehr leicht. aber alles wo ich allein auf der strecke bin macht mir schon probleme... :dead:

das kannste laut sagn...bei Straßenrennen usw. kann man ja die anderen weg drängen, aber bei den ganzen Zeitscheiß und den Slalom sind richtige Fahrkünste gefragt :zahnlücke

P.S.: wenn heute alles gut geht, starte ich heute mit Live durch (vorerst aber ohne Headset) :)

Original geschrieben von [P]rimär

das kannste laut sagn...bei Straßenrennen usw. kann man ja die anderen weg drängen, aber bei den ganzen Zeitscheiß und den Slalom sind richtige Fahrkünste gefragt :zahnlücke

P.S.: wenn heute alles gut geht, starte ich heute mit Live durch (vorerst aber ohne Headset) :)

naja rempeln bringt einen aber meistens nich nach vorne, jedenfallsnicht auf platin, da kommts bei mir bestenfalls vor das ich den ersten in ner kurve abschieße wenn ich net anders rankomme. aber es bleibt dann auch bei einem rempler. Slalom fand ich noch recht gut spielbar vorhin, vor allem weil ich gemerkt habe das die handbremse auf A und nicht auf X liegt... :lol: dann hab ich bis heute NICHT EINMAL die handbremse benutzt :lol:

naja rempeln bringt einen aber meistens nich nach vorne, jedenfallsnicht auf platin, da kommts bei mir bestenfalls vor das ich den ersten in ner kurve abschieße wenn ich net anders rankomme. aber es bleibt dann auch bei einem rempler. Slalom fand ich noch recht gut spielbar vorhin, vor allem weil ich gemerkt habe das die handbremse auf A und nicht auf X liegt... :lol: dann hab ich bis heute NICHT EINMAL die handbremse benutzt :lol:

Handbremse? A? Die hab ich auch noch nie benutzt. ;)

jo und ich hab mich gewundert wieso ich die slalom sachen als so schwer empfunden habe... :lol: mit handbremse isses eigentlich immer gut zu schaffen.

@relikt: Geländewagenblitzer: Erste Kurve egal. Da kannste im Scheitelpunkt auch anhalten und von da an Vollgas, dann die zweite Kurve KURZ mit der Handbremse andeuten, dann gehts. ;)

ihr seid scherzkekse :D ich hab das schon mit anhalten und abosluter ideallinie probiert aber war nix zu machen 5 kmh haben gefehlt, und die dumme heiße runde soll zum teufel gehen :D

Es ist ja auch Glück dabei, ich schaffe diese eine heiße Runde ja auch nicht spontan auf's Neue. Wie ich schon sagte, ca. 1 Stunde Spielzeit einplanen, dann sollte es in jedem Fall geschafft sein. :D

Original geschrieben von Superfrog
Es ist ja auch Glück dabei, ich schaffe diese eine heiße Runde ja auch nicht spontan auf's Neue. Wie ich schon sagte, ca. 1 Stunde Spielzeit einplanen, dann sollte es in jedem Fall geschafft sein. :D

ne ne stunde hab ich schonmal dran gesessen glaub ich:D

hat mike net gesagt er hat dir die heiße runde gefahren? :D

hat mike net gesagt er hat dir die heiße runde gefahren? :D
Ja, die in Edinburgh, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte, nachdem ich 13 Tausendstel über der geforderten Platin-Zeit lag. *g*
Ich meinte den Cayenne-Blitzer, verwechselt.

ja in edinburgh war ich 00:00.122 sekunden drüber....echt übel der mist. :shake:

mal sehen ob ich da später nochmal versuche ich denke aber ich werd erst andere sachen machen.

Zurück
Oben