Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Fand ich nicht, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, weil mir die ewigen Kudosabzüge an einer bestimmten Stelle den letzten Nerv geraubt haben. Dann kam das überraschend großartige LeMans und da war Schicht mit MSR.
Andere Games (Racer) schaffen's ja auch, insofern seh ich da immer noch keine technische Problematik. *g*
Was ist im Free-Roam anders an der fest eingestellten Kamera? Ich hab ihn in MSR ja nie gesehen, nur Masochisten kamen so weit.
03.11.2000 - MSR (afair)
17.11.2000 - Le Mans
Original geschrieben von Franky
Ok, vielleicht etwas reisserisch, aber Tatsache ist:
- nur 30fps (für ein Xbox NextGen Racer IMO traurig)
- dumme Gegner KI
Der letzte Punkt nochmal bestätigt z.B. hier:
" Now for the bad news. The A.I., yet again, is guaranteed to cause a few controllers to be flung. While taking part in a group race or any kind, the CPU racers are entirely too dumb. They are wholly dedicated to driving their line no matter what it takes"
vom Gaming Age Review
IMO sind ein gutes, flüssiges Geschwindigkeitsgefühl und die Gegner KI zwei ganz zentral Punkte für einen Racer heutzutage. Vielleicht storniere ich meine Bestellung wieder....
Original geschrieben von relikt
wie schonmal geschrirben fallen die 30fps spielerisch absolut 0 ins gewicht und die rennen gegen cpu kontrahenten sind auch nich hauptteil von PGR2. ne bestellung zu stornieren weils nich perfekt is halte ich für ziemlich... übertrieben.
Ich rede ja nicht von nicht_perfekt, sondern von zwei für einen Racer ganz zentralen Aspekten (auch für die KI, trotz Kudos).![]()
3. das so genannte "gegen die Bremse fahren" (also Gas und Bremse gleichzeitig zu betätigen) wird im Motorsport als Technik angewandt, z.B. haben das in den 80er Jahren die Fahrer des Audi (Ur-)Quattro bei Rallye-Weltmeisterschaften sehr erfolgreich praktiziert. Stichwörter (falls sie dir was sagen): "Turboloch" und "Gasannahme".
" Now for the bad news. The A.I., yet again, is guaranteed to cause a few controllers to be flung. While taking part in a group race or any kind, the CPU racers are entirely too dumb. They are wholly dedicated to driving their line no matter what it takes" vom Gaming Age Review
Original geschrieben von WeedFUX
bedeutet das jetzt das die gegner genauso bescheuert sind wie in gt3 ???
dann währ das spiel auch für mich nicht mehr interessant.
ich hasse nichts mehr als pulkfahrende und auf schienen fahrende gegner.![]()
![]()
Original geschrieben von pearllenium
.
naja: dafür ist es onlinefähig, man wird also doch gegen intelligente gegner fahren können, solange man nicht gegen einige hier aus dem forum fährt![]()
Abgesehen von meiner Trauerüber fehlende KI und 30fps.
Das AXB Review ist online (ihr braucht nicht raten von welchem Red.):
http://www.axbdata2.de/php/review_pgr2.php
Original geschrieben von relikt
du glaubst doch nich ernsthaft das irgendwer hier für dich bremsen würde?![]()
ich glaube auch nicht, dass wirklich die im Motor auftretenden Kräfte im Spiel berechnet werden, es wird wohl eher das (virtuelleOriginal geschrieben von pearllenium
ja das ist richtig, aber ich denke kaum, dass die PGR2 Physik engine die vorgänge im motor zylinderweise berechnet, die wird die beschleunigung wohl erstmal in eine einfache bewegung umrechnen und vielleicht noch kosmetische eigenschaften des fahrwerks grob berechnen, damit es besser aussieht.
jo die Drifts in MSR und PGR lassen sich eigentlich sehr gut mit dem Zusammenspiel aus Gas und Handbremse ausführen... bei sehr engen und hektischen Manövern kann es aber doch mal von Hilfe sein, die normale Bremse noch mit einzubringen. gleichzeitig mit dem Gas "braucht" man sie da aber eigentlich eher selten.ich sage ja nciht, dass es nicht möglich sei, nur macht es normalerweise keinen sinn (vor allem bei pgr2 nicht, weil es keine sandigen rallystrecken gibt, bei denen man um die kurve sliden muss, davon abgesehen gibt es afaik keine alten turbowagen in PGR2).
da hast du natürlich Recht.da du dic mit physik auskennst, wirst du mir vielelicht rechtgeben, dass entgegengesetzte kräfte (jetzt nicht im motorraum und an den bremsen, sondern natürlich vereinfacht) auf einer ebene liegen, oder zuminest der größte vektor davon auf einer liegt![]()