• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Amok4All
jetzt lass ihn doch in ruhe , was hat der junge dir denn getan :D

kann ich was dazu, wenn er dauernd solche prächtigen Vorlagen liefert? :D
Ich erwarte nunmal was von Redakteurs, dafür bezahlen wir sie ja.

Original geschrieben von TheAL

na sei doch froh, dann kannste in deinem Review gleich mit den wichtigen Sachen glänzen

die nehm ich ja auch nich ernst. Aber ihr Online-Fuzzies habt nunmal mehr Platz und schreibt für "Freaks"

für dich wichtige sachen meinst du ja? :D

mehr text ist nicht gleich besser. IMO is die kunst die wichtigsten aspekte eines spiels in kurzen prägnanten und gut lesbaren Texten unterzubringen und auf unwichtigen schnick schnack VIELEICHT kurz gesondert einzugehen sofern dieser in irgeneiner form fürs spiel an sich relevant sein könnte. wenn du das anders siehst is mir das auch relativ egal. :D

Original geschrieben von relikt
für dich wichtige sachen meinst du ja? :D

natürlich

mehr text ist nicht gleich besser. IMO is die kunst die wichtigsten aspekte eines spiels in kurzen prägnanten und gut lesbaren Texten unterzubringen

jo, für die Rückseite der Verpackung:D

und auf unwichtigen schnick schnack VIELEICHT kurz gesondert einzugehen sofern dieser in irgeneiner form fürs spiel an sich relevant sein könnte. wenn du das anders siehst is mir das auch relativ egal. :D

du meinst unwichtigen Schnickschnack wie 30fps?;)
ich erwarte von den Reviews in erster Linie Informationen, wie funktioniert das Spiel, wie ist die Technik, was ist ungewöhnlich gegenüber anderen Vertretern des Genre. Deswegen find ich das "Review" von Gamezone recht gelungen, zumindest was die Beschreibung des Games betrifft hab ich da einiges draus erfahren. Dass der tester das Spiel anscheinend nich wirklich kapiert hat, is dann auch nich weiter tragisch. Der subjetive Kram sollte eh dem Fazit/Meinungskasten vorbehalten bleiben.

Original geschrieben von TheAL

natürlich

jo, für die Rückseite der Verpackung:D

du meinst unwichtigen Schnickschnack wie 30fps?;)
ich erwarte von den Reviews in erster Linie Informationen, wie funktioniert das Spiel, wie ist die Technik, was ist ungewöhnlich gegenüber anderen Vertretern des Genre. Deswegen find ich das "Review" von Gamezone recht gelungen, zumindest was die Beschreibung des Games betrifft hab ich da einiges draus erfahren. Dass der tester das Spiel anscheinend nich wirklich kapiert hat, is dann auch nich weiter tragisch. Der subjetive Kram sollte eh dem Fazit/Meinungskasten vorbehalten bleiben.

Nö das ist unwichtig und auch schon in der rohfassung des Reviews drin. ansonsten stimme ich da mit dir ziemlich überein und denke das ich dem schon gerecht werde. Das sich meine schreibe noch bessern muss is kein geheimnis das weiss ich selbst.

auch unterschiede zu anderen spielen was den spielablauf angeht versuche ich deutlich zu machen, aber schwenkbare kameraperspektiven gehören nun wirklich nicht zu herausragenden features. das radio is drin ob ich das mit dem ingame einblenden noch einbaue weiss ich noch nicht.

bist du nicht??? :confused: :eek: dacht ich immer.

wenn du nen cube hast dann wend dich mal an cord der schreibt für so ne seite und sucht noch welche afaik

Original geschrieben von relikt

es gibt ne vorgabe wie lang n review zu sein hatt darüber is alles offen jedoch sollen wir net übertreiben. ;)

Aso. Naja mir persönlich sind die Reviews zu kurz, da hab ich es lieber wie bei ASP, wo wirklich auf die meisten "Kleinigkeiten" eingegangen wird.

Zurück
Oben