Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
seh ich auch so,scheint ein echt genialer racer zu werden oder zu sein![]()
Original geschrieben von TheAL
Interessant fand ich das rumreiten auf der steuerbaren Aussenkamera, aber viel mehr als´n Gimmick wird das nich sein, oder?
Und warum hast du das mit dem im Spiel einblend- und steuerbaren Radio nich erwähnt, hab doch extra danach gefragt. Scheinbar ham sie doch ganze Arbeit geleistet, nachdem sie dem Feature seit MSR schon eine besondere Bedeutung beimessen.
Original geschrieben von relikt
und von was für ner steuerbaren außenkamera du sprichst is mir auch ein rätsel. entweder bezieht sich das auf die Replays oder den showroom im spiel selbst stehen wie gesagt nur 4 verschiedene perspektiven zur auswahl.
"Schade in diesem Zusammenhang, dass es keine Innenkamera gibt, während der Rennen ist man auf die beiden Stoßstangen- und Verfolgerkameras angewiesen. Dafür bietet uns die Verfolgerkamera ein so einfaches wie nützliches Feature, denn wir können während der Fahrt mit dem rechten Analogstick unseren Blickwinkel schwenken, was bei engen Kurven ein wirklicher Vorteil ist..............*snip*.................Die schwarze und weiße Taste dient um zwischen den Kamerasichten zu wechseln und der rechte Analogstick lässt uns - wie bereits erwähnt - zur Seite blicken. "
Du willst wirklich Reviews schreiben? *g*
Original geschrieben von Valo
Kleiner Tip, falls Anleitung vorhanden dann immer mal einen Blick drauf werfen, solche Funktionen stehen in der Regel fast zu 100% drin.![]()
würdest du zuerst in die anleitung schauen bevor du es spielst? wohl kaum![]()
das is für mich unwichtiger schnick schnack. kein mensch spielt PGR2 aus einer der außen perspektiven![]()
davon ab geh ich net auf jeden noch so kleinsten kack mit 500 zeichen ein. ich schreibe nen Test und keine Bedienungsanleitung für n00bs![]()
also spar dir deine komischen kommentare in diese richtung bitte in zukunft. das wirk auf mich äußerst demotivierend.
und er hat gewonnnen![]()
manchmal wage ich tatsächlich einen blick ins handbuch, aber nur solange der ladescreen zu sehn ist![]()
würdest du zuerst in die anleitung schauen bevor du es spielst? wohl kaum![]()
ich auch aber bei solch wichtigen Titeln is für mich neben dem eigentlichen spiel erstmal alles unwichtig. Nebenbei halte ich dieses Radio Feature sowie die schwenkbare kamera ebenfalls für unwichtigen schnick schnack.
bisher spielt das ja auch fast keiner. Trotzdem solltest du es zumindest wissen, wenn du ein Review drüber schreibst. Du hast da ja schliesslich eine Verantwortung gegenüber den Lesern *g*
na so verbreitet is das Feature nu nich, also weise die n00bs ruhig drauf hin, dass das geht, nicht, dass die das am ende gar nich merken
Ein paar wörtchen wenn du auf die Kameraperspektiven eingehst, wirste schon opfern können.
Das is schlecht
Aber du machst es einem ja auch einfach *g*
Hey du bekommst ein Spiel umsonst, dafür musste auch was leisten, da schreibst ja nich für GamesPowerWorld *g*
du schreibst ein Review und hast noch nich in die Anleitung geschaut?*g*
du tust aber auch wirklich alles um deinen Ruf als Redakteur zu demontieren?
Lass doch noch bissl was übrig, damit wir auf dem Review dann noch bissl rumhacken können![]()
jetzt lass ihn doch in ruhe , was hat der junge dir denn getan![]()
man kann man dir net mal die tastatur wechnehmen? ich will keinen 10 000 zeichen test schreiben und du kommst mit immer mehr sonderwünschen an.![]()
hast du in letzter zeit mal nen artikel von nem Printmag zum thema PGR2 gelesen? da wird auf solchen krams auch nicht eingegangen![]()