• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mike
Right, nur bei Berührungen mit Wand / Hindernissen wie Hütchen. :mad: :D

eigentlich auch dann nich, in MSR wurde man noch mit Kudosabzug bestraft wenn man Mist gemacht hat, in PGR war das System ja bissl anders und man konnte halt "nur" die noch nicht gutgeschriebenen Kudos verlieren, Abzüge gibt es keine mehr.
Schätze Gaara kennt PGR nich.

Aber ma zur Frage von der Macht.
Hauptsächlich wohl neue Strecken in neuen Städten.

achja, ist eigentlich in PGR2 die Leistung (PS) der Autos wieder angegeben? hat mich bei PGR1 schon bisschen gestört, dass es dort nicht angegeben war... (war ja nur so ein komischer "Leistungs-Balken" jeweils)

Original geschrieben von NOHEAD
achja, ist eigentlich in PGR2 die Leistung (PS) der Autos wieder angegeben? hat mich bei PGR1 schon bisschen gestört, dass es dort nicht angegeben war... (war ja nur so ein komischer "Leistungs-Balken" jeweils)

wozu soll das gut sein?
Der Balken zeigt doch viel genauer und für´s Game sinnvoller die Unterschiede.

Original geschrieben von TheAL

wozu soll das gut sein?
Der Balken zeigt doch viel genauer und für´s Game sinnvoller die Unterschiede.
naja ich find halt dass das schon dazugehört, wenn man schon Originalwagen einbaut... für die Leute die's interessiert (inkl. mir ;)) wäre es sicher kein Aufwand, das zum jeweiligen Wagen dazuzuschreiben.
die Balken kann man ja trotzdem noch beibehalten.
btw: ich wäre dafür den Car Performance Factor aus MSR (inklusive Auswirkungen auf das Kudos-Verdienen) wieder einzuführen. :)

In MSR gab´s doch glaub ich sogar ne Übersicht, oder war das nich doch PGR??
Ich weiss es nich, hat mich nie interessiert.

hmm also wenns sowas gab, dann wars sicherlich in MSR... weiß ich jetzt aber auch nimmer genau, muss MSR eh mal wieder einlegen, dann kann ich ja mal nachschauen :)

Jetzt gehen sie, deine URLs hatten nen Fehler drin.
Sind afaik ein paar neue dabei, kann mal jemand alle bei IGN durchgucken? *g*

Ist das eigentlich der Showroom durch den man "gehen" und seine Autos anschauen kann? Konnte man das bei der GC testen?

die bilder sind nicht neu ich hab vor n paaaar tagen schonma welche davon gepostet und ne url zum rest der unter anderem diese pics beinhaltet genannt :mf:

Zurück
Oben