• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
joa is was dran. an den restlichen aufgaben verzweifel ich aber scheinbar echt auf dauer.. hab 3 sachen versucht und keines schaffen können.:( also nach wie vor 10 gold 162 platin

Nee, also alles auf Platin zu machen ist mir zu stressig.

Obwohl ich es vielleicht auch schaffen könnte, aber ich tue es mir einfach nicht an, nur um den TVR zu haben und die Bestätigung ;)

Ich habe meine 108 Gold und 60 Platin oder so und das genügt mir. :)

Um Online rennen zu fahren und zu gewinnen allemal :)

Ich bin einfach viel zu schlecht. :D Von Platin-Medaillen kann ich nur träumen, gestern hatte ich sogar an einer Stelle Probleme mit der Silber-Medaille. :lol: War aber auch das erste Mal.

Nur komisch, so schlecht kann ich gar nicht sein, wenn ich Online spiele, bin ich immer ganz gut dabei.

Ich muss ja mal sagen, dass ich trotz meiner nicht gerade herausragenden Fähigkeiten unheimlich viel Spaß mit dem Titel habe. Wenn man zu Hause PGR2 und PES3 liegen hat, braucht man erstmal nichts anderes mehr.

Original geschrieben von Profi2000
Nee, also alles auf Platin zu machen ist mir zu stressig.

Obwohl ich es vielleicht auch schaffen könnte, aber ich tue es mir einfach nicht an, nur um den TVR zu haben und die Bestätigung ;)

Ich habe meine 108 Gold und 60 Platin oder so und das genügt mir. :)

Um Online rennen zu fahren und zu gewinnen allemal :)

stress war es nur bei den letzten zehn aufgaben die ich übrig hatte, die waren echt happig. Wenn man aber die ghosts der besten als referenz auf der strecke hat isses auch wieder leichter. is alles kein problem gewesen. irgendwie hab ichs auch net nur gemacht um TVR zu fahren sondern weil ich spass dran hatte.

Ich versteh einfach nicht wie ich eine Challenge schaffen soll.
Die Strecke davon ist in London und die Kurven am Ende sind richtig eng und mies. Ich soll immer 12 schaffen, schaffe aber maximal 8. Das wurmt mich so, helft mir :verl:

Original geschrieben von relikt
irgendwie fühlts sich komisch an nun nix mehr freispielen zu können :(
davon bin ich noch ein Stück entfernt... hab die Kudos-WM zwar schon vor einiger Zeit geschafft, hab aber noch über 100 x Gold... naja, heut abend setz ich mich mal wieder dran ;)

btw: hast du die genzen Strecken- und Wagen-Challenges schon abgeschlossen? wenn nicht, hast du ja noch bissl was zum zocken ;)

Original geschrieben von NOHEAD

davon bin ich noch ein Stück entfernt... hab die Kudos-WM zwar schon vor einiger Zeit geschafft, hab aber noch über 100 x Gold... naja, heut abend setz ich mich mal wieder dran ;)

btw: hast du die genzen Strecken- und Wagen-Challenges schon abgeschlossen? wenn nicht, hast du ja noch bissl was zum zocken ;)

naja was soll der schmarn da eigentlich... prinzipiel musste nur eine runde mit einem auto machen oder ne bestimmte strecke mit irgend nem wagen fahren. is doch schmarn.

Habs jetzt auch endlich durch, aber mit 118 Gold.
Jetzt binh ich gerade dabei jede Gruppe nacheinander auf platin abzuschliessen.
Da gibts eine sache die habe ich selbst nach 2 stunden nicht geschaft, und zwar das blitzgerät gleich in der ersten wagengruppe ... welches auto habt ihr denn genommen und wie seid ihr ungefähr gefahren?

Zurück
Oben