Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von Platin-Medaillen kann ich nur träumen, gestern hatte ich sogar an einer Stelle Probleme mit der Silber-Medaille.
War aber auch das erste Mal.Original geschrieben von Profi2000
Nee, also alles auf Platin zu machen ist mir zu stressig.
Obwohl ich es vielleicht auch schaffen könnte, aber ich tue es mir einfach nicht an, nur um den TVR zu haben und die Bestätigung
Ich habe meine 108 Gold und 60 Platin oder so und das genügt mir.
Um Online rennen zu fahren und zu gewinnen allemal![]()
Original geschrieben von relikt
net nötig. habs heute beendet nun 172 platin, den TVR hab ich und kudosrang 50. 1,6 mio kudos.![]()

davon bin ich noch ein Stück entfernt... hab die Kudos-WM zwar schon vor einiger Zeit geschafft, hab aber noch über 100 x Gold... naja, heut abend setz ich mich mal wieder dranOriginal geschrieben von relikt
irgendwie fühlts sich komisch an nun nix mehr freispielen zu können![]()

jo, ebenfalls beides *g*Original geschrieben von Gaara
hat hier jemand MSR durchgespielt oder lange gespielt ?
Original geschrieben von NOHEAD
davon bin ich noch ein Stück entfernt... hab die Kudos-WM zwar schon vor einiger Zeit geschafft, hab aber noch über 100 x Gold... naja, heut abend setz ich mich mal wieder dran
btw: hast du die genzen Strecken- und Wagen-Challenges schon abgeschlossen? wenn nicht, hast du ja noch bissl was zum zocken![]()
siehe oben, wenn das nicht ausführlich genug ist, sag ich was genaueres (irgendwann) dazu.Original geschrieben von NOHEAD
jo, ebenfalls beides *g*
hast du Fragen dazu?