• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

Gibt's wahrscheinlich nicht für Mac, oder?

@ Pete

Hab gelesen, das Spiel kommt nur mit dem G25 voll zur Geltung. :zahn:

:D

Ich bin mit dem Driving Force GT bestens zufrieden :) Das FF des Spiels ist verdammt heftig, generell ist die Lenkung schon sehr sehr gut in dieser Phase des Spiels.

Mit welchen Grafikeinstellungen fährst du? Irgendwie killt die Schattendarstellung meine Grafikkarte. Sobald ich die Schatten auf Low stelle hab ich 60fps mit allem anderen auf Max und 8xMSAA/16xAF. Ab Medium bricht die Framerate bei jedem Baumschatten auf der Strecke massiv ein, auch wenn alles andere stark zurückgeschraubt wird.

Hier mal ein paar Cockpits:

Gumpert Apollo S

Lotus 49 Cosworth

Pagani Zonda R

Ich habe alles auf hoch gestellt, allerdings bisher nur Zeitrennen oder Practice gefahren. Mit Gegnern geht mein Rechner dann auch sehr in die Knie. Wobei mein Prozessor auch schwächelt, da muss ich dann doch bald Abhilfe schaffen.

Der Apollo. Mit Gegnern bin ich noch gar nicht gefahren, ich hab noch damit zu kämpfen überhaupt mal ne halbwegs saubere Runde zu fahren :zahn:

Hmm... vielleicht liegt das mit den Schatten an den Nvidia-Treibern, muss mal wieder aktualisieren.

Hab mal ne Runde im Gumpert auf Suzuka mitgeschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=xplEYL_hT6M

Das fahrerische Können lässt noch zu wünschen übrig, aber zum Glück hat die KI auch so ihre Probleme ;) Im Grenzbereich ist Forza ohne Fahrhilfen imo gutmütiger, das Fahrgefühl ist aber insgesamt recht ähnlich.

Mit dem neuen nvidia-Treiber sind die Performanceprobleme jetzt auch weg.

:sabber:

Welche Strecke ist denn das? Bin jetzt alles gefahren was mit Junior geht, aber die war nicht dabei, auch nicht die mit den Zonda und Audi-Screenshots.

Ist ja für Konsole in Planung.

@stoneage: diese Küstenstrecke, frag mich nicht wie die heißt. ;)

Ah, da müsst ich upgraden um die fahren zu können. Hab grad noch etwas rumgespielt, auf den größeren GP-Stecken kann man ja bis zu 40 KI-Fahrer haben :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben