• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project Cars 2

Also laut korrekter Übersetzung ist dies dass Ziel, aber sie wissen es noch nicht.

Codemasters hat dies für F1 2017 allerdings schon bestätigt. 4k, 60Hz.

Ich denke es wird genug Futter in true 4K geben. Ob es notwendig ist? Keine Ahnung. 1080p in max. Ultra Überdrüber Details ist mir lieber ;)

Ich bestelle nicht vor und bin nach dem Vorgänger sehr skeptisch. Teil 1 war ambitioniert und die Basis war sehr gut, aber es war an zu vielen Ecken zu verbuggt. Auch Teil2 macht leider gerade den Anschein als würden die Entwickler möglichst viel Content und möglichst viele Features vor das für einen Simracer Essentielle stellen. (KI ohne Aussetzer bei der PitStop Strategie, Balancing, Fahrphysik, Force Feedback)

Ich mein, Schnee auf einer Rennstrecke?

Ich bin gespannt, ob der von Dir genannten Punkte.
Physik hinsichtlich der Reifen soll ja deutlich besser sein, bzw. man hat angeblich mit den Reifenherstellern zusammengearbeitet, um eine deutlich bessere Abnutzung/Reifenmanagement zu realisieren.

Der Schnee is halt n Gimmick, wobei 2016 das 24h Rennen auf der NOS dem schon nahe kam, auch wenns n kräftiger Hagelschauer war. Aber Du hast schon Recht, die sollten da mehr auf die wirklich essentiellen Punkte schauen. Zu spät :zahn:.
Die Jahreszeiten finde ich trotzdem gut und ich hoffe man fährt im Herbst nicht nur an herblichsten Bitmap-Bäumen vorbei, sondern der Sonnenstand, das Eintreten der Dunkelheit etc. wird entsprechend früher eingeleitet, um auch eine Auswirkung auf die Rennen zu erzeugen.

Ich bleib positiv. Lenkrad hab ich aus der Mottenkiste geholt und vor die Glotze gepackt. Spiele mich aktuell mit Teil 1 wieder ein. Freu mich vor allem mit den neuen Flitzern aus der GT1/Gruppe C Klasse gegen die LMP900 und LMP1er zu racen. Dazu das Feld der GT3/GTE-Fzg. :sabber:. Das verspricht schon geniales Racingfieber.

Nööö....musst Dich einfach mal auf das Wesentlich konzentrieren und nicht jeden jap. Benjamin Blümchen und Biene Maja Titel spielen. ;)

Musst holen. Ich kann mir das gar nicht mehr ohne Lenkrad vorstellen, obwohl die Anschaffungskosten anfangs schmerzen. Aber ich will so einen Racer bzw. Teil 1 nie wieder mit Pad spielen. Geht gar nicht mehr.

Ich werd's mir kaufen und dann in meinem Playseat mit einem Thrustmaster T300RS inkl. Formel 1-Aufsatz und G25-Pedalen zocken. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben