• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Problem mit Fernseher

Original geschrieben von relikt
raxies? :D taxis und busse haben wir auch aber die fahren net dahin wo ich will bzw. sind zu teuer. außerdem mim fernseher im bus oder raxi? :D

relikts altes Transport- bzw Fortbewegungsmittelproblem :lol:

Hat der MM denn keinen zustellservice?
Jedenfalls haben wir letztes Jahr eine waschmaschine+herd gratis geliefert bekommen.

auf einer seite wo der Tv für 399€ angeboten wird steht der Sony Wega 29FX30 als Sony Wega 29FX30E drin, is dasn tippfehler oder n anderes gerät? wenn anderes gerät wo liegen die unterschiede?

@lukas hast du nochmal irgendwie nen online shop den du empfehlen kannst? der in dem es den Tv für 399€ gibt macht keien sonderlich guten eindruck:(

Sorry relikt für die späte antwort, habe das topic komplett vergessen.
Leider kenne ich sowieso keinen onlineshop bei dems den tv gibt, da ich ihn gleich beim media markt entdeckt habe.

Falls du noch keinen anderen gekaufdt hast frag doch mal zb. im areadvd - forum oder wie das heisst nach, die haben mir damals auch geholfen und mir den tv empfohlen.

BTW. auch nach längerer zeit bin ich mit dem sony vollkommen zufrieden. Vor ein paar tagen ist mir allerdings aufgefallen dass er an einer stelle minimal verzerrt, aber das muss ich nochmal genauer überprüfen obs wirklich so ist.

hm ich hab gehört das dieser bildröhrentyp bei hellen flächen 2 streifen aufweist, das steht angeblich sogar auf der sony homepage und ist normal. das ist eigentlich der grund wieso die kiste bisher nicht hier steht, kannst du da was zu sagen? wie auffällig sind die dinger?

Also wenn ich ein komplett weisses bild habe müssten da zwei streifen sein?
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, ich schau dann mal nach :)

Vielleicht meinen sie ja dass man wenn man nahe ran geht alle bildzeilen sieht, also schwer zu beschreiben aber man sieht halt viele klaine schwarze linien, vertikal und horizontal die dann kästchen bilden ... ab ich sag mal 50cm entfernung sind die unsichtbar ... aber das ist kein fehler das ist bei den geräten so ... aber man siehts ja sowieso nur wenn man die augen an die scheibe drückt ...

Wie siehts aus hast du jetzt schon einen?

nein ich warte noch n bissl bis ich mit dem geld besser hinkomme. und das was du grad beschrieben hast denke ich nicht das es gemeint is das is eigentlich bei jedem tv so wenn ich mich net irre. afaik sind es genau 2 streifen von in der vertikalen die bei hellen flächen zu sehen sein sollen.

Zurück
Oben