• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Problem mit Fernseher

könnte ich machen...will ich es machen...ach mir is langweilig...such ich es halt

ahja hamma au schon was

so schaut die Mühle aus.

Silva Schneider Stereo-Farbfernsehgerät 'STV 2143' mit eingebautem DVD-Player. Bildschirmdiagonale 55 cm (sichtbar 51 cm). Ohne langes verkabeln Ihre Lieblings-DVD genießen und mit nur einer Fernbedienung Fernseher und DVD-Player bedienen. DVD-Teil mit Wiedergabemöglichkeit von DVD-Video, Video-CD, Audio-CD und MP3-CD. Zoom Funktion. Wiederholfunktion (Titel, Kapitel). Schneller Suchlauf vor-/rückwärts. Zeitlupe. Fernseh-Teil mit autom. Sendersuchlauf und Programmspeicherung. Senderfeineinstellung. 100 Programmplätze. Videotext. Programmierbarer Sleeptimer (0-120 Min). Zeitanzeige. Vollfunktionsfernbedienung. Anschlüsse: 1 x Scart, seitlicher Audio-/Video-Eingang, Kopfhörer. Maße ca.: B. 64, H. 48, T. 53 cm.

400€ kostets...wie gesagt mein Vater hat gehandelt (binne richtig stolz auf meinen Papi :D)

Link

na dann gib mal nen link zu nem geilen 72cm flatscreen ( am besten 82 16: 9 :D) um den preis, ich brauch nen neuen und 51cm kommt mir net mehr ins haus

öhm flatscrenn war vielleicht falsch, meine einfach eine flache bildröhre ... da bekommt man um 400€ schon geile 72cm geräte (4:3)

ja gib nen vernünftigen link. :D ich will zwar eher 16: 9 aber wenns wa sgutes zu den konditionen gibt wieso net. also leg nen zahn zu

Mhh wie wärs mitm Führerschein Kind oder willste an deinem nächsten Burzeltag wieder die Tränendrüse drücken? :mf:

Ich hab ja bereits in deinem anderen thread geschrieben dass ich mir den Sony Wega 29FX30 gekauft habe, mit dem ich superzufrieden bin.
Hat wenn man ein rgb seignal anschliesst ein unglaubliches bild.

72cm ultra flat wega trinitron bildröhre
430€, in deutschland um 400€ erhältlich

testberichte

sichtbares bild nehm ich ab bei 66cm ? wäre ne überlegung wert. bevor ich wieder n ramschiges dafür großes 16:9 ding kaufe vieleicht erstmal wieder nen kleinen 4:3 dafür n top ding.

ok einziges manko 50Hz. aber 60 packt er doch wohl auch oder? :)

wo haste ihn gekauft? ich hab keinb ock auf 50€ versandkosten :würg:

Original geschrieben von relikt
sichtbares bild nehm ich ab bei 66cm ? wäre ne überlegung wert. bevor ich wieder n ramschiges dafür großes 16:9 ding kaufe vieleicht erstmal wieder nen kleinen 4:3 dafür n top ding.
ok einziges manko 50Hz. aber 60 packt er doch wohl auch oder?
wo haste ihn gekauft? ich hab keinb ock auf 50€ versandkosten

Sichtbares bild sind so 67cm.
100hz hat er nicht, das selbe modell mit 100hz kostet 699€:D
Ich merke bei einem rgb signal und einer entfernung ab 1,5 meter kaum flimmern, bei einem rgb signal gibts absolut null zum meckern beim bild.
Ein 60hz signal nimmt der, wie jeder andere neuere sony, phillips, samsung oder panasonic ohne probleme, da gibts keinen unterschied zu nem 100hz tv!
Klar im vergleich mit einem 100hz gerät flimmerts bei genauerem betrachten schon, aber wirklich nur sehr dezent.

Musst du aber selber testen wir du das flimmern wahrnimmst und obs dich stört, mach das aber nicht im mediamarkt oder so.
Kauf den fernseher im markt und wenn er dir taugt behalte ihn und wenn nicht bringst du ihn einfach zurück, ohne ne begründung abzugeben.

Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem ding, für den preis gibts nichts besseres, trotzdem vorher antesten !!

Achja, der karton in dem der tv steckt ist wie auch der fernseher selbst relativ gross und wiegt 45-50 kg, also nimm dir nen kumpel zum schleppen mit :D

na meine letzte möhre hat über 50kg gewogen das wird schon gehen :D zu dem 100Hz gedöns is mir relativ egal ich sitz zwar keine 2m vom entfernt aber solange das bild beim zocken sauber ist und net irgendwelche fehler da sind is mir n dezentes flimmern auch scheißegal. :D

is nun nur die frage wieviel so ne kiste im örtlichen media markt oder so kostet, ich hab ihn im web für 399€ gesehen nur kommen da leider noch 50€ versand drauf und mehr als 400€ geb ich net aus.

das ding is nur ich kann da net eben hinfahren und schaun da ich kein auto zur verfügung habe und die doch etwas weiter wech sind:(

raxies? :D taxis und busse haben wir auch aber die fahren net dahin wo ich will bzw. sind zu teuer. außerdem mim fernseher im bus oder raxi? :D

Zurück
Oben