• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

Gott, jetzt geht die Panikmache wieder los. Wer hat das Spiel 2 Tage vor den anderen... Ich erinner mich noch gut an letztes Jahr, war in den Fanforen ja nicht mehr auszuhalten.

Ja sicher, aber ich erinner mich noch an PES5 letztes Jahr und wie die Leute im PES-X-Forum abgegangen sind. 20 mal am Tag irgendwo anzurufen und zu fragen ob das Spiel denn endlich da sei halte ich für völlig bekloppt.

Kann mal bitte jemand bei Media Markt Trier und Saturn Trier nachfragen, wann die PES 6 (XBox 360) bekommen? Bin auf der Arbeit und kann nicht telen :(

Wobei das bei Pro Evo schon seit zig Jahren ne "gute" Tradition ist, sämtliche Foren zuzuspammen was die frühere Verfügbarkeit des Titels betrifft.
Ich hätte weis gott nix dagegen wenn das Spiel heute schon zu bekommen wäre. Jetzt aber zig Läden anzurufen und/oder hinzufahren, nur um zu hören, das (logischerweise) noch nix zu bekommen ist, wär mir schon zu blöd...

Würde es das spiel heute schon geben, würde ich es mir auch heute schon kaufen.

Is ja nicht so dass ich es 3 mal bei verschiedenen händlern vorbestellt hätte um es möglichst schnell zu haben.

Ich schätze mal im pesx forum, wo macht das gerücht sicherlich herhat, is tatsächlich der teufel los...

Lukas schrieb:
Würde es das spiel heute schon geben, würde ich es mir auch heute schon kaufen.

Is ja nicht so dass ich es 3 mal bei verschiedenen händlern vorbestellt hätte um es möglichst schnell zu haben.

Ich schätze mal im pesx forum, wo macht das gerücht sicherlich herhat, is tatsächlich der teufel los...

Der Thread dort ist zugemacht :(

Gerade mal dort geschaut, genau das meinte ich :rofl: Aber ist wohl eine Art Ritual bei PES'lern. Ist ja auch ok, kann verstehen, dass man heiß auf ein Game ist, aber das ist mir doch zu übetrieben. Mächtle kann ja nachher mal berichten, ob er es bekommen hat ;)

BTW: Release wäre ja erst nächte Woche Freitag, da ist es doch nahezu unwahrscheinlich, dass es diese Woche schon rauskommt (ohne offizielles Statement von Konami). Kommen eigentlich alle Versionen gleichzeitig raus?

Zurück
Oben