• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 4

Dein Kumpel kann ja ruhig mit XBox-Pad zocken. :D Und wenn du schon einen Converter hast....WARUM TESTEST DU ES EINFACH NICHT SELBST ? :zahnlücke

ich bin der gleichen meinung wie justus, mit dem xbox pad ist pes4 eher ein krampf.

bei mir kommt noch dazu das ich PES mit dem digi kreuz zocke und das digi kreuz der xbox ist imo nicht zu gebrauchen.

Ich hab eben ein Spiel einfach via Quick Match gemacht, sprich ich war Client (als Host gabs ja nie Lag Probleme).

Tja, leider lief es immer noch nicht wirklich flüssig. Mit der Schußkraft Anzeige läuft's nach wie vor nicht richtig und diverse andere Krankheiten sind auch noch immer da :(

Habs eben selbst getestet, für was haben die ärsche eigentlich so lange gebraucht?

Ein armutszeugnis, da programmieren sie das beste spiel wo gibt und verhauen den online modus derart ... traurig !

ich habs gestern zum ersten Mal ein wenig ausführlicher auf der Xbox gespielt und bin alles andere als begeistert.
Mitn XBox Pad ist es nahezu unmöglich, vernünftig zu spielen.
Mit meinem Converter scheints Probleme zu geben, wenn ich R2+ ne andere Taste drücke. Dann kommt nur die andere Taste rüber. Bedeutet: Ich kann z.B. überhaupt nicht sprinten.
Ich denke, wenn ich nicht nen vernünftigen Converter finde, werde ich das Game verkloppen, weil der Live-Aspekt ist mir mittlerweile eigentlich fast egal, weil ich Live eh kündigen will.
Tauscht jemand die XBox Version gegen die PS2 Version? :D

Original geschrieben von Mike

Alles Gewöhnungssache. Ich spiel zwar auch noch lieber auf der PS2, komme mittlerweile aber auch mit Small Controller an der Xbox gut klar im Spiel :)

Ich hab no probs mit dem Xbox Pad,schiessen,dribbeln,sprinten klappt alles perfekt,ist glaube ich nur gewöhnungssache,wie Ray schon sagte

Mit meinem Converter scheints Probleme zu geben, wenn ich R2+ ne andere Taste drücke. Dann kommt nur die andere Taste rüber. Bedeutet: Ich kann z.B. überhaupt nicht sprinten.

Mit R2 dribbelt man auch und sprintet man nicht. :zahnlücke

ich habs gestern zum ersten Mal ein wenig ausführlicher auf der Xbox gespielt und bin alles andere als begeistert.
Ich denke, wenn ich nicht nen vernünftigen Converter finde, werde ich das Game verkloppen, weil der Live-Aspekt ist mir mittlerweile eigentlich fast egal, weil ich Live eh kündigen will.
Tauscht jemand die XBox Version gegen die PS2 Version? :D

wenn du als ps2 version auch mit ner promo zufrieden bist gerne.

Könntet Ihr mir bitte das derzeit beste und aktuellste Option-File für die PS2 nennen? Hab PES4 seit Wochen nicht mehr gezock und bin dementsprechend nicht auf dem aktuellsten Stand.

Danke. :)

:D ich will PES4 ja nicht loswerden, aber ich hätte wegen des online-gamblings lieber die xbox version ;) ganz ohne gehts dann doch net ;)

Ein neues PES interessiert mich nicht die Bohne; aber ich nutze die Gelegenheit, um meine Vorfreude auf das neue Silent Hill kund zu tun. :sabber: :D

Zurück
Oben