• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 4

ich hole den Thread mal nach oben, in der Hoffnung daß Konami zur E3 doch noch ein paar Neuigkeiten rausgibt.

Master League teams increase by more than double, from 64 teams to 138
* More licenses for top teams in Spain, Italy, England, Germany, France, and Holland
* More than 200 total teams overall, club and national
* More elements added to the development/retirement of master league players
* Free-kick variety, able to select more than one player to be involved when taking free-kicks
* New modes for through pass and crossing, allowing more control to the player
* New feint turn, ball control techniques
* New soccer rules and game control help screens
* Friendlier pause menu with quick control view
* Referees will be seen on pitch during the game
*According to the pitch conditions, wear and tear/dirt will be see on the player's uniforms
* Editable trophy and league names
* JFA licenced Japan A team and Japan U23 team

War ja alles schon bekannt eigentlich. Trotzdem geil. Nur wieder nicht online? Ein Witz, oder? :dozey:

wirds schon bin ich mir ziemlich sicher.
hoff abernur dass die dann auch zeitgleich oder zumindest fast mit der ps2 version kommt.

online muss ja noch nicht mal sein; denke mal das es dann bei mehr als 8 Spielern sowieso voll lagt. Und die 8 kannste auch offline haben.

Wichtiger wäre eine LAN Unterstützung, damit nicht alle 8 vor dem selben TV sitzen müssen sondern zum Beispiel nach Teams getrennt in 2 verschiedenen Räumen. Dann noch die Tür zu und man könnte sich prima untereinander abstimmen, ohne das der Gegner was mitbekommt. Das wär Hammer.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7
online muss ja noch nicht mal sein; denke mal das es dann bei mehr als 8 Spielern sowieso voll lagt. Und die 8 kannste auch offline haben.

Wichtiger wäre eine LAN Unterstützung, damit nicht alle 8 vor dem selben TV sitzen müssen sondern zum Beispiel nach Teams getrennt in 2 verschiedenen Räumen. Dann noch die Tür zu und man könnte sich prima untereinander abstimmen, ohne das der Gegner was mitbekommt. Das wär Hammer.

Mfg
Bad7

Wer braucht denn schon eine 8 Spieler Onlineunterstützung? Ich brauche nur eine 1 vs. 1 und hoffe, dass sie noch in PES4 enthalten sein wird.

Jopp 8 Spieler online muss ja net sein. Und wäre schon sehr schwach wenns wieder ohne online wäre.

Irgendwann schaffts nämlich EA dann doch noch Konami den Rang abzulaufen.

Zurück
Oben