• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 4

Original geschrieben von Mario
Naja ich denke Konami wird sich die Chance nicht nehmen lassen, dem ganzen nen Live Modus zu spendieren. Dürfte die Verkaufszahlen nochmals erhöhen
und außerdem die Xbox-Version von FIFA 2004 in einem weiteren Punkt überflügeln :)

Original geschrieben von DanX

Also ich habe im Moment Fifa 2004 für XBox ausgeliehen und es ist echt nur ein Krampf :dead:
Was dieses Spiel rettet ist die geniale Grafik und die ganzen original Ligen und Teams. Aber spielerisch ist WE / PES haushoch überlegen.

Du den Mario brauchst du das nicht erzählen.Der wird es so oder so nicht einsehen,dass PES das bessere Fußballspiel ist ;)

hm....wirklich unglaublich, is fast nen Wunder wenn zu so nem großen Titel nach sovielen Tagen so wenig Beiträge stehen. Aber ich denke das is leicht erklärt:D. Viele X-Box Jünger waren in ihrem vergangenen Leben mal Sega-Phantasten und da es auf Segakonsolen eh nie ein gescheites Fussballspiel gab, wissen diese nun gar nicht was das ist.

Naja und zum nervigen FIFA-PES Anspiel. Derjenige der selbst je aktiv gespielt hat, würde immer einen großen Bogen um FIFA machen...das hat mit Fussball einfach nur wenig am Hut.

ich habe mir wegen PES3 ne PS2 geholt ...

btw wird eins auf der xbox cool sag nur auf platte rippen und wie am pc neue trikots usw. einfügen, beim editieren werden keine grenzen sein.

Original geschrieben von SupoX
btw wird eins auf der xbox cool sag nur auf platte rippen und wie am pc neue trikots usw. einfügen, beim editieren werden keine grenzen sein.
Es muss wieder auf ne DVD gebrannt werden und auf ner gemoddeten Konsole abgespielt werden, kein Unterschied zur PS2-Version.

ne muss es nicht wirklich wofür ist die festplatte da ;)

so kann ich jede woche neue stadien usw. einbinden, das wird nur geil. allein neue sounds einbinden, wo man in premiere aufnimmt usw.

Jungs, Rippen, Brennen, Kopieren etc. interessiert uns nicht und ist an sich auch illegal. Diskutiert einfach weiter über PES auffer XBox, aber lasst die Chips usw. raus.

Wie willst du das Programm (PES4) dazu bringen die Daten von der Festplatte direkt ins Spiel zu streamen ?

Hitachi erstens ist das möglich und wird schon längst so gemacht wie hitachi das schreibt und zweitens lassen wir das hier besser ;)

Pro Evolution Soccer 4 (PS2)

Ab geht es in die nächste Runde

Erste Scans:

Ein paar infos die nicht zu 100% sicher sind:

- Online Mode mit Mikrophon Unterstützung (sogut wie sicher)
- Combinations in Free kicks
-Number os players in the freekick wall
-Sochaux and Nantes are in the game
-New skill moves
- Possibility to edit joy things: write a message in a T-Shirt under the the club shirt to show when you score a goal
-New Move: the keeper does the Scorpion Kick (like Higuita nad Roberto carlos in the nike spot) to kikc the ball away
- one of the trainig challenges allows to compare the sprint velocity of 4 players in a 100m run
-power bar for penalty kicks (FINALLY)
-Saha on french national team
-More special moves to some players
-The 10 best teams from the 5 best championships in europe and the respective stadiums
-Possibility of longer replays and at any time in the game

Zurück
Oben