Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> wird sich wohl in der oberen 60er-Region ansiedeln.
Original geschrieben von Sven Midknight
Howdy! AXB-Test kommt Montag, respektiv irgendwann die kommende Woche!
Kurzeindruck: Grafik ist zum Erbrechen, Sound ist sehr gut gelungen, Gamedesign SEHR spannend, KI der Gegner nicht vorhanden, Spielumfang lächerlich gering. Insgesamt gibt es drei Lager zum Ausbruch: Für das erste Lager habe ich knapp eine halbe Stunde gebraucht-> wird sich wohl in der oberen 60er-Region ansiedeln.

Original geschrieben von DavidWa
Ich ziehe Project IGI für den PC vor.
Das war sauspannend, irre schwer (keine save Funktion) und hatte nen recht großen Umfang.

Original geschrieben von Sven Midknight
Howdy! AXB-Test kommt Montag, respektiv irgendwann die kommende Woche!
Kurzeindruck: Grafik ist zum Erbrechen, Sound ist sehr gut gelungen, Gamedesign SEHR spannend, KI der Gegner nicht vorhanden, Spielumfang lächerlich gering. Insgesamt gibt es drei Lager zum Ausbruch: Für das erste Lager habe ich knapp eine halbe Stunde gebraucht-> wird sich wohl in der oberen 60er-Region ansiedeln.
Einzig die netten Lichteffekte (jedoch mit Clippingfehler) und Wettereinlagen zeugen von einer Grafikqualität jenseits der PSone. Das Gameplay überzeugt jedoch wirklich, wie man jedoch auch morgen in der Review nachlesen kann. Wem Grafik egal ist und Action-Adventure mag, kann zugreifen.Den Wald sieht man höchstens nur 3 mal im Spiel in Großaufnahme. Im sonstigen Spielgeschehen fällt so guit wie nie auf, außer jmd sucht die Fehler mit ner Lupe nach FehlernEin Wald aus einem Texture mag bei Papermario als Stilmittel durchgehen, jedoch sicher nicht bei diesem Titel
Also bitte, man kanns auch übertreiben ! Wo wirken die Animationen bitte abgehackt ? Die Texturen der Häuser und die Innenräume sind meines Erachtens auch sehr gut gelungen. Einzig der Polycount der Charaktere hätte höher sein können. Außerdem sieht der Hof im 3. Lager (Colditz) sehr impressive aus, aber da biste wahrscheinlich noch nicht ...Abgehackte Animationen; Texturen, welche selbst auf der PS2 peinlich wirken; habe ich eigentlich erwähnt, dass der Polygoncount knapp über Tomb Raider 4 Niveau liegt, wobei sich Lara deutlich besser bewegt
Aha ?!? Wir haben höffentlich auch schon Psone gezockt oder ?[blabla] .. zeugen von einer Grafikqualität jenseits der PSone.

Den Wald sieht man höchstens nur 3 mal im Spiel in Großaufnahme. Im sonstigen Spielgeschehen fällt so guit wie nie auf, außer jmd sucht die Fehler mit ner Lupe nach Fehlern
Also bitte, man kanns auch übertreiben ! Wo wirken die Animationen bitte abgehackt ? Die Texturen der Häuser und die Innenräume sind meines Erachtens auch sehr gut gelungen. Einzig der Polycount der Charaktere hätte höher sein können. Außerdem sieht der Hof im 3. Lager (Colditz) sehr impressive aus, aber da biste wahrscheinlich noch nicht ...
Aha ?!? Wir haben höffentlich auch schon Psone gezockt oder ?