• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Prince of Persia und Beyond Good & Evil vorerst PS2 Exklusiv

Wieso? Kauf dir ne PS2 :D
Das musste doch auch mal so kommen, SCEE war es wohl leid, dass immer nur die Xbox (SC, RS) bzw. GC (3 Engel für Charlie, Rayman 3) die Zeit-Exklusiven kriegen :D

aber warum gerade diese zwei spiele??
meine zwei größten hoffnungsträger für das weihnachtsgeschäft! :(

ach und ne ps2 werd ioch mir deswegen sicher net holen, so reich bin ich als demnächster zivildienstleistender nämlich net :mf:

*nachdenk* Wieso schnappt sich SCEE 2 der am meisten erwarteten Spiele dieses Jahres als temporäre Exklusivtitel? Warum nehmen sie nicht zwei Spiele von 3DO? :D

war ja mehr so ne rhetorische frage ;)

nintendo hat mal wieder gepennt, pro evolution soccer 3 nicht aufn cube bekommen und ansonsten auch kaum exklusiv titel von third-parties (zumindest in europa).

GEEIIILL!!!!! 2 Spiele weniger in diesem Jahr für die XBOX!!!!

JUHUUUUUUUUUU, der Tag, ach was red ich, das ganze Jahr 2003 ist gerettet!!!!

DANKE SONY!

Original geschrieben von DavidWa

DANKE SONY!
Ist ja gut, ich hab die Ironie erkannt. :D
Aber ich meine das wirklich ernst - es kommt mir wirklich entgegen, wenn ich bis Ende des Jahres 2 Spiele weniger kaufen muss - kommt ja wirklich genug raus. Bitter wäre es bei einem Titel, auf den ich mich wirklich wahnsinnig freue. So isses nicht so wild, die Spiele hätte ich mir sowieso nicht gleich zum Release gekauft. Insofern: Völlig egal. :)

Ganz schön optimistisch :D
Bin mal gespannt, ob das anhält, wenn bald die Verschiebewelle losgeht :D

Ich weiß aber gar nicht, wieso alle Prince of Persia so in den Himmel loben. Für mich sieht das Spiel nach Standard-Action-Adventure aus...
In Sachen Beyond Good & Evil bin ich froh eine PS2 zu haben :D

Original geschrieben von DavidWa
GEEIIILL!!!!! 2 Spiele weniger in diesem Jahr für die XBOX!!!!

JUHUUUUUUUUUU, der Tag, ach was red ich, das ganze Jahr 2003 ist gerettet!!!!

DANKE SONY!

:D
Du musst das so sehen, die retten dann 2004, und Sony hat sie da nich;)

na ich weiss nich, warten wer ersma ab ob überhaupt eine Version dieses Jahr kommt.
Und bessere grafik + evtl. noch was zusätzliches um die anderen Lager mit der PS2-Exclusivität nich komplett zu verärgern, rechtfertigt doch ein paar Wochen wartezeit.
Zumal man sich in der Weihnachtszeit wahrscheinlich eh wieder totkaufen und spielen kann.

Erwarte nicht zu viel, auf der E3 sah bei beiden Spielen die PS2-Version noch am besten aus... :rolleyes:

Und zusätzlichen Content gibt es wohl nur wenn beide Spiele auch in den USA exklusiv werden, ansonsten lohnt sich das kaum.

Und ja, die PS2-Version beider Spiele kommt 2003, beide haben schon einen Releasetermin.

Original geschrieben von Veil
Erwarte nicht zu viel, auf der E3 sah bei beiden Spielen die PS2-Version noch am besten aus... :rolleyes:

gib es auf Veil, aber wir können auch gerne wetten, wenn sie auf der PS2 besser aussehen, werde ich sie dir kaufen. Sehen sie auf der XBox besser aus, wirst du sie mir kaufen.
Also, biste dabei?

Der Prinz interessiert mich nämlich schon, als Rayman-Hasser seh ich das andere Ding eher skeptisch.

Auf der E3 ist nicht gleich Anfang 2004, Hirnakrobat :D

Im Mai war bei beiden Spielen die PS2-Version am meisten fortgeschritten. Tatsache. Nicht mein Verschulden.

Im Mai war bei beiden Spielen die PS2-Version am meisten fortgeschritten. Tatsache. Nicht mein Verschulden.

unwichtig, also komm, als echter PS2-Krieger musst du auf mein Wettangebot eingehen:D
Wie sie auf der E3 aussahen, interessiert nicht die Bohne.

btw, Wickie wann löst du denn jetzt deine verlorene Wette ein?:D

Auf Wetten gehe ich generell nicht ein, vor allem nicht auf hirnlose (Versuch es mal bei Andre :D). Soweit kann ich schon denken, dass ich weiß, dass die Entwickler nicht darauf hinarbeiten werden, dass die Xbox-Version schlechter aussieht. :dozey:

Soweit kann ich schon denken, dass ich weiß, dass die Entwickler nicht darauf hinarbeiten werden, dass die Xbox-Version schlechter aussieht. :dozey:

achwo, denk an NFS, was EA kann, kann Ubi doch auch:D
Und ausserdem war ich es doch nicht, der die grafisch Überlegenheit der anderen Versionen in frage gestellt hat. *g*

Also komm, was hast denn zu verlieren, ausser vielleicht 100-120€ ?

Zurück
Oben