• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere-Start-Paket

Original geschrieben von mcpete

Besser ist das Bild auf jeden Fall, bei manchen Filmen hat man aber das Gefühl, dass man teilweise so ne Art "Pixel" sehen kann. Keine Ahnung wie man das nennt oder wie ich das beschreiben soll. Wenn Du z.B. nen dunklen Hintergund hast, kannst Du genau die Farbübergänge (von schwarz nach grau) sehen. So ähnlich (nicht ganz so stark) hab ich es bei manchen DVDs beobachtet, vielleicht liegts am TV.

Is normal; sieht man ja teilweise sogar bei DVD's ... und damit meine ich keine VCD-Scheisse.

Ist doch wieder nur ne Frage der Zeit....denn ein richtig sicheres System haben sie ja wieder nicht gewählt die Deppen. :mad:

Original geschrieben von Bronson
Bald kommt die neue Karte , dann ist vorbei mit Schwartz sehen ! :D

Was hat das jetzt mit meinen Fragen zu tun :D
dazu nochmal die erste: Wie lange dauert das eigentlich bis die Filme aus Premiere Direkt im normalen Premiere laufen?
Muss doch irgendwer wissen.

ich habe mir premiere start geholt um die bundesliga konferenz zu schauen.
jetzt ahben sie den vertrag geändert (vertragsbruch ?) und ich kann die konferenz nicht mehr sehen. nur so ein blödes mittelklasse spiel. das ist echt übel. :(

Original geschrieben von Gilder
Wie lange dauert das eigentlich bis die Filme aus Premiere Direkt im normalen Premiere laufen?

Meine mal was von nem halben Jahr gelesen zu haben. IMO laufen Filme auf Premiere 1-7 ca. 1,5 Jahre nach der Kinoausstrahlung.

@Mo: Das mit der Konferenz ist echt übel. Denke aber nicht, dass es ein Vertragsbruch ist, da wird Premiere sich schon abgesichert haben.

Fuck Premiere

Jetzt haben sie das NFL Eröffnungsspiel wegen angeblich noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen gecancelt. So läßt sich natürlich auch Geld sparen, sollen sich die doofen Abonenten doch Boxen aus der Konserve anschauen :mad:

Dreckladen.

Zurück
Oben