• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere-Start-Paket

So, ich überlege mir jetzt schon ernsthaft Premiere Super zu abonnieren, würde mich dann die ersten 12 Monate 23 Euro/Monat kosten, danach 12 Monate 28 Euro/Monat. Muss ich halt den Leuten, die sich dann hier zum Fussball und Filme gucken einnisten ein paar Euros abknöpfen und/oder mir ein halbes Game weniger im Monat kaufen :D

Hab noch mal ne Frage zur D-Box 1 von Nokia: Kann man mit dem Teil eigentlich irgendwie ein Dolby Digital-Signal zur Anlage bekommen? Die hat ja nur 2 normale Chinch-Ausgänge afaik, also wird man damit auch nur maximal "normales" Dolby Surround bekommen können. Oder?

Und noch ne Frage an die Premiere-Sport-Leute: Wenn ich das Sportprogramm abonniere, habe ich ja die Kanäle Sport 1 und Sport 2. Welche Möglichkeiten hab ich nun am WE, bspw. Samstag: Kann ich entwerde die Konferenz oder ein Spiel (von 6 jetzt am Samstag) meiner Wahl sehen oder hab ich die Möglichkeit durch alle Spiele zu zappen, wie ich Lust habe und bin nicht eingeschränkt?

Also wenn du das Sport Abo hast und zB Bundesliga Live läuft, kannst du zwischen den einzelnen Spielen wechseln, oder den Konferenzkanal schauen. So wie bei der Formel 1 wo du eben die 6 Perspektiven hast.

Have fun!

nu4an

also entweder guckst du die Konferenz von Samstag wo automatisch zwischen den Spielen gewechselt wird. Oder du kannst zwischen den einzelnen Spielen manuell umschalten. Guckst z.B. 10 Minuten Spiel Nr. 1 und dann vielleicht man ein anderes. Du kannst die ganzen 90 Minuten zwischen den Spielen wählen so oft du willst.

Ich habe eine DBox von Sagem oder die hat einen extra Digital-Ausgang an der Rückseite, also wenn die von Nokia nur die normalen Chinch Dinger hat wirst du auch nur den normalen Dolby Surround nutzen können.

Also ich hatte hier Premiere für ca 8 Wochen. Hat mich nix gekostet.
Leider ist es keine 10 Euro mehr wert.
Das Angebot ist unterste Schublade. Nur die fehlende Werbeunterbrechung sind mir keine knapp 40 Euro wert.
Leider ,leider.

Hatte früher jahrelang Premiere.

Das Angebot für 99 Euro ist schon ok , wenn der Reveiver einen 5.1 Ausgang hat. Haben aber nicht alle Premiere Receiver.
Soll ja zur Zeit ein Angebot für 75 Euro geben. Weiss aber nicht wo.

Das Angebot für 75€ war bei Praktiker. Da war der Receiver drin und 1 Jahr lang START. Das Angebot ging aber nur für Kabelempfang genau so wie das Angebot für 99€ nur für Kabel ist.

Ist das eigentlich normal, dass das Bild (Premiere über Kabel) manchmal ziemlich verwaschen aussieht, gerade bei großen gleichfarbigen Flächen? Das wirkt dann manchmal so, dass die Farbübergänge sehr krass und deutlich sind.

ist bei mir nicht der Fall. Bei mir ist das Bild von Premiere sogar noch besser als das Bild von ARD oder ZDF.

Original geschrieben von PES
ist bei mir nicht der Fall. Bei mir ist das Bild von Premiere sogar noch besser als das Bild von ARD oder ZDF.

Besser ist das Bild auf jeden Fall, bei manchen Filmen hat man aber das Gefühl, dass man teilweise so ne Art "Pixel" sehen kann. Keine Ahnung wie man das nennt oder wie ich das beschreiben soll. Wenn Du z.B. nen dunklen Hintergund hast, kannst Du genau die Farbübergänge (von schwarz nach grau) sehen. So ähnlich (nicht ganz so stark) hab ich es bei manchen DVDs beobachtet, vielleicht liegts am TV.

Hmm dann hat der Fernseher wohl ein kleines Problem mit der Darstellung bei digitalen Quellen (DVD, Digital-TV).

Hab noch mal ein wenig im Inet geschaut. Kann es sein, dass es sich dabei um Kompressionsartefakte handelt? Anscheinend haben die versch. Premiere-Sender unterschiedliche Auflösungen und Bitraten, so dass das Bild bei Premiere 1 und 2 bzw. Direkt am besten sein müsste, Sport scheint so ein Mittelding zu sein, dann kommen Premiere 3-7 und die Plus-Kanäle scheinen qualitativ am schlechtesten zu sein.

Wie lange dauert das eigentlich bis die Filme aus Premiere Direkt im normalen Premiere laufen? und noch was, geht das irgendwie die Jugendsperre ganz auszuschalten. Stört mich, da Zapper:D

Original geschrieben von Gilder
Wie lange dauert das eigentlich bis die Filme aus Premiere Direkt im normalen Premiere laufen? und noch was, geht das irgendwie die Jugendsperre ganz auszuschalten. Stört mich, da Zapper:D

Kommt aufn Receiver an ;)

Zurück
Oben