• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere Ligapokal 2006

Munteres Spiel bisher. Es hing zwar in der Mitte der Halbzeit ein wenig, aber dafür war am Ende wieder ordentlich Action.

Poldi bemüht, aber noch ohne Glück, van Buyten schon mit 2 gefährlichen Kopfbällen und Rensing glänzt mit tollen Paraden. :love:

woher weiß ich jetzt auf welchem Optionskanal das Finale heute übertragen wird, will mir das aufnehmen. :(

im Portal steht leider nichts und ich muß jetzt los, werde es mir Nr. 2 riskieren. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. :dozey:

Warum senden die Schwupen eigentlich nicht in 16:9? Selbst Regionallige gab es eben im schönen 16:9...

Vollkommen harmlose Bayern, die in der Form nicht ebenbürtig sind. Mittelfeld nich vorhanden, Stum entsprechend harmlos. Selten gesehen.

Verdienter Sieg für Werder. Bayern hängt noch etwas durch. Wie immer nach einer WM. Richtig zählt's ja auch eh erst der nächste Freitag. Schade, dass Poldis Tor zu Unrecht abgepfiffen wurde. Die Bude hätte ihm gut getan. :)

Jemand die Werbung mit Franz und Marcel Reif gesehen? Grandios! :rofl:

Der Titel ist völlig nebensächlich. Schön das ein wenig Geld eingespielt wurde, damit dürfte dem Mertesacker Transfer nichts mehr im Weg stehen

Dem Ligapokal droht bald wieder eine Reform.

Die DFL will den Pokal die Hinrunde über mit 16 Mannschaften ausspielen. Der Sieger würde dann einen Platz im UEFA-Cup bekommen.

Der Hoeneß Uli hat dagegen vorgeschlagen, den Wettbewerb so zu lassen, aber ihn in dem Jahr zwischen WM und EM immer nach Asien zu verlegen und mit 1-2 zusätzlichen Teilnehmern aus Asien den Markt dort zu erobern.

Eins ist allerdings schon sicher. Der Zweitliga-Meister darf im nächsten Jahr ebenfalls teilnehmen. Damit erhofft man sich mehr Wettbewerb in der Saisonendphase. Die Aufsteiger lassen sich ja bekanntermaßen an den letzten Spieltagen immer etwas hängen. ;)

Können die nicht mal die Finger von ihren ständigen Reformen lassen? Alle 2 Jahre wird was geändert, das nervt doch nur noch. Das mit dem Zweitliga-Meister find ich gut, aber das ganze über die Hinrude auszuspielen ist Bullshit, damit kommt für einige Vereine neben Buli, int. Wettbewerb und DFB-Pokal ja noch ein 4. Wettbewerb dazu. Nee lasst mal!

So ein Schwachsinn.

Die sollen lieber empfindliche Strafen gegen Schauspieler, Schwalbenkönige und Rumnörgler beschließen. Das war die letzten Jahre kaum mehr zu ertragen.

Zurück
Oben