• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere Ligapokal 2006

Hehe, hat zwar nichts mitm Ligapokal zu tun, ist ja aber trotzdem Vorbereitung für die neue Saison.

Auf Eurosport kommt gerade das Testspiel Urawa - Bayern. Bayern schon mit guten Ansätzen im Kombinationsspiel, am besten harmonieren aber Van Buyten und Kahn. :D Kahn spielt beim Abstoß den Ball zur Strafraumgrenze zu Van Buyten, der spielt zurück, ungefähr 2 m an Kahn vorbei und der Ball landet im Tor. :rofl:

Hat aber doch nicht gezählt, oder? :D

Was man so liest, war das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit sehr ordentlich. Dazu dann noch die 1,5 Mio. Euro, die man für das Spiel erhalten hat. Eine gelungene Japan-Reise. :love:

ja das stimmt, erste Halbzeit war ein ganz ordentliches Spiel von beiden Seiten. Bayern auch schon mit einigen guten Kombinationen, so könnte es doch ein spannendes Spiel am Mittwoch gegen Schalke werden. Zweite Halbzeit hätte man sich echt schenken können.

Ob das Spiel heute gut wird? Bin mal gespannt ob Werder sich endlich besser präsentiert als bisher in der Vorbereitung. Hoffentlich wird das nicht der nächste Ligapokal-Langweiler.

:D

Mal abwarten. Werden die Ligapokal-Spiele heute noch irgendwo mit bewegten Bildern im Free-TV (z.B. Sat1-News oder so) zusammengefasst?

Superfrog schrieb:
Werden die Ligapokal-Spiele heute noch irgendwo mit bewegten Bildern im Free-TV (z.B. Sat1-News oder so) zusammengefasst?
Ich glaube nicht.

De Jong musste eben mit Rot runter. Frings im Mittelfeld sauber umgehauen, trotzdem etwas zu hart meiner Meinung nach. Noch 10 Minuten, dann gibt's 11m-Schießen. :sabber:

Edit: 2:1 Frings :blub:

Schönes Tor von Frings, dem ersten Titel der Saison steht nun nichts mehr im Weg :) Möchte gerne Werder - Bayern im Finale.

Bob Andrews schrieb:
Die Nummer 1 im Norden gewinnt mal wieder gegen den Möchtegern-Anwärter.
Hehe, da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen. :D

Hab mir gerade sagen lassen, dass es insgesamt ein schönes Spiel des HSV war, auf dem sich aufbauen lässt.

Jo, schlecht war der HSV nicht. Würde sagen, dass es recht ausgeglichen war. Das Tor war auch ne schöne Zusammenarbeit von Guerrero und Sanogo. Trotzdem bleibt der HSV die Nummer 2 im Norden :D

Und ausserdem haben die Schlaker erstmals in ihrer Vereinsgeschichte einen Technik-Trainer eingestellt... Der ist zwar 23 Jahre jung, war aber schon bei Juve und vielen anderen Topclubs... Ich denke mal das sich das schon im Laufe der Saison bemerkbar machen wird!

Trotzdem werden sie nix in der AA reißen können. Bayern hat schon gegen Urawa wirklich gute Ansätze gehabt, und die stehen mitten in der Saison.

Zurück
Oben