• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere kündigen - Erfahrungen?

Ja, bei uns ist das über RGB und Component auch blasser. Selbst das Schwarz ist blasser, muss also irgendwas mit dem TV zu tun haben.
Überträgt Premiere das Spiel heute in HD? Übertragen die Fußball jetzt immer in HD, auch die Konferenz?
Fußball in HD sieht absolut klasse aus, leider haben Pro7 und Sat.1 ihre HD Sender fürs erste abgeschaltet. :(

3 Spiele pro Wochenende in HD, Konferenz nicht. Dazu immer mind. ein DFB-Pokal Spiel in HD und CL wahrscheinlich auch eins pro Spieltag.

Ja, das steht sogar in den AGBs, dass die Smartcard Eigentum von Premiere ist und bleibt und man sie bei Abo-Ende zurück schicken muss.

Jetzt beim Kartentausch durfte man sie aber über den Hausmüll entsorgen :D

Habe eben einen Premiere E-Mail geöffnet, da stand mein Premiere Paket ist heute rausgegangen. Können die nicht einfach schreiben meine Smartcard ist heute in einem Briefumschlag rausgegangen? :D

Hat aber lange gedauert. Ich habe keine Nachricht bekommen, hatte 3 Tage später die Smartcard im Postkasten.

Ich hatte da gestern abend auch ein tolles Erlebnis. Habe im Moment Scart und HDMI dran. Bei Scart schaltet sich der TV ja automatisch auf den richtigen Kanal. So auch gestern abend passiert und ich habe dann einen Film auf HD geschaut und wollte schon wieder meckern wie scheisse das Bild ist, als ich am Ende gemerkt habe, dass ich gar nicht über HDMI geguckt habe :zahn:

Ich hab die 7er Kombi gehabt. Hab Premiere aber seit kurzem gekündigt. Meiner Meinung war es sein Geld nicht mehr wert. Sportprogramm total dürftig genauso die Filme, das einzige was für mich noch ansprechend war war Discovery HD und da kam mir in letzter Zeit auch zuviele Wiederholungen.

Achja meine Smartcard hab ich auch noch immer. :D

Premiere ändert Preise

[vo] Leipzig - Bei Premiere gibt es voraussichtlich zum 17. November Änderungen in der Preisstruktur.

Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen ändern sich bei Premiere ab 17. November die Preise. Was bleiben würde, wären die Einzelpreise für die Premiere-Pakete von jeweils 19,99 Euro. Allerdings würde das 4-er-Paket nach Ablauf einer sechsmonatigen kostenlosen Zubuchoption des Familien-Pakets mindestens 53,99 Euro kosten. Des Weiteren sollen die Pakete in Zukunft nur noch für 12 Monate buchbar sein.

Bisher konnten Kunden zwischen einer 12- oder 24-Monatsversion wählen, wobei die 24 Monatsversion um je 5 Euro monatlich günstiger war. Ob es zukünftig weiter Rabatt-Abos geben für Mitarbeiter oder Kunden geben wird, erscheint zudem unsicher.

Laut den Informationen wird es wie bisher ein Filmpaket, ein Sportpaket und ein Fußball-Bundesliga-Paket geben. Jeweils einzeln sollen die Pakete weiterhin 19,99 Euro monatlich kosten. Wer zwei Pakete kombiniert, so geht aus den Informationen hervor, zahlt zukünftig weiter 34,99 Euro und keine Aktivierungsgebühr, alle drei Pakete in Kombination sollen demnach 44,99 Euro kosten.

Zu jeder Kombination verspricht Premiere außerdem für sechs Monate kostenlos ein Familienpaket, das für 19,99 Euro zu haben sein soll. Darüber hinaus sei zudem ein Star-Paket für 18 Lieblingssender ab 10 Euro sowie als Zubuchoption ein HDTV-Paket für 10 Euro monatlich buchbar. Alle Programm-Pakete zusammen sollen 53,99 Euro kosten und ebenfalls ohne Aktivierungsgebühr sein.

Premiere hat auf eine Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bisher nicht zu den möglichen Preisänderungen geäußert.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_642941.html

Premiere-Flex wird zudem auch noch eingestellt:
http://dwdl.de/article/story_18427,00.html

Zurück
Oben