• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere kündigen - Erfahrungen?

Jo, kommt geil, verzögerte, ruckelige Übertragungen in Briefmarkengröße mit Kisuaheli-Kommentar am PC genießen.

Dann bist du wohl nicht auf dem neuesten Stand. Der Stream läuft über ein Programm total flüssig und ohne Ruckler. Die Qualität ist natürlich schlechter,aber völlig ausreichend um aus 2 Meter Entfernung auf dem Tv das Spiel zu genießen. Manche englische Spiele werden sogar in 1000kb Quali übertragen. Zu 80% ist der Kommentator auf englisch...auch bei buli spielen. Einmal den Tv an den PC angeschlossen und schon kann der Spaß beginnen. Die 30-60sec Verzögerung zum Liveevent nehme ich gerne in kauf. So schau ich über 2 jahre alle top Games der TOp Ligen und co und habe 0cent dafür bezahlt. Zusätzlich NBA,CL,UEFACUP,Boxen usw. Aber jedem das seine ;)

edit:

ein beispiel für senderquali: (mit wmp starten)

rtsp://ir2-c100.narrowstep.tv/mcp?psid=77817622&ref=0&chid=555&pid=1973&vid=27409067&br=800&tid=3&lid=951&fab=0

Viele englische Games werden sogar live übertragen ohne verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Premiere Fussball sieht auch nicht besser aus :D

Wenn es von NASCAR nen 1MBit Stream gibt nur her damit....

Jo, kommt geil, verzögerte, ruckelige Übertragungen in Briefmarkengröße mit Kisuaheli-Kommentar am PC genießen.

Von Premiere weiß ich, dass zumindest die Spanienspiele um z. T. eine Minute verzögert gesendet werden. Aber jemand, der nicht dauernd den Live-Ticker laufen lässt merkt eh nie was davon.

Immer noch keine Bestätigung gekommen. Dafür ein Brief, dass sie mein Anliegen gerne mit mir besprochen hätten, ich aber telefonisch nicht erreichbar gewesen sei (Lüge).

Also nochmal angerufen. Dieses Mal weniger nett.

"Ja, ihr Paketwechsel ist bei uns im System, alles in Ordnung."

"Das ist schön für Sie , dass es in Ihrem System aufgeführt ist. Ich hätte trotzdem eine schriftliche Bestätigung. Das war mein "Anliegen" meines letzten Anrufes. Ist das zuviel verlangt? Ist Ihr Unternehmen damit derart überfordert?"

**Schweigen**

"Ja, da ist wohl etwas schief gelaufen. Die Bestätigung geht heute noch raus."

"Kann ich mich darauf verlassen?"

"Können Sie."

Na da bin ich ja mal gespannt.......

Der neue Boss im Interview

http://www.presseportal.de/pm/6755/1144133/w_v_werben_und_verkaufen

Sportschau um 22 Uhr? Das gibtn Aufstand

Seit 1. Mai Premiere-frei und vermisse den Laden nicht die Bohne :)

Kabel Digital Home ftw :znaika:

Premiere ist so ein Kackladen. Ich hätte gerne die beiden HD-Sender zu meinem Abo dazugebucht. Mein Abo läuft aber zu Sonderkonditionen noch 1,5 Jahre und somit müsste ich das komplett neustarten und würde dann 20 Euro draufzahlen anstatt 10 Euro regulär. Receiver würde 99 Euro kosten, gibt es neu im Netz für 150. Wie kann man dermaßen unflexibel sein? Kein Wunder, das denen die Kunden weglaufen.

Premiere HD ist seit AnixeHD mit aufm Transponder ist sowieso nicht mehr so geil wie vorher. Von daher verpasst du nicht viel, außerdem kommen da nur noch Wiederholungen, genauso wie auf Discovery HD.

BTW, ich kann gerade kein Premiere schauen da meine Smartcard ausgewechselt werden muss.

Meine ist auch getauscht worden, dabei war aber alles freigeschaltet über den Receiver.

Ich habe mir HD jetzt für'n Zehner dazu gebucht, geht mir auch primär um Fussball und ein paar Filme. Dafür subventionieren sie mir einen Humax 1000 HD. ;)

BTW: Schaust Du über Astra Sat? Weißt Du wo es eine Liste mit FTA-HD-Sendern gibt?

Arte HD sehe ich da auch noch.

Ob ich noch in den Genuß von Olympia komme ist fraglich. Premiere ist ja nicht der schnellste Laden und da gerade Kartentausch angesagt ist, wird es wohl länger dauern oder halt nicht auf Anhieb funzen ;)

Jepp, meine Smartcard wollten sie mir eingentlich zuschicken, aber so wie es aussieht muss ich die selbst anfordern. Habe übrigens auch den Humax HD1000, da kam eben ein neues Update.

BTW. Fußball sieht auf Premiere HD eigentlich immer geil aus, bei Fußball werden den anderen Sendern auf dem Trasnp. ordentlich die Bitraten geklaut :D Anixe HD sieht dann zum Reiern aus.

Wie schlägt sich denn der Humax beim SD Upscaling über HDMI? Hast Du da vielleicht nen Vergleich zu nem normalen Sat-Receiver per Scart gemacht?

Sieht deutlich besser aus. Hatte vorher ein Grunding Receiver über Scart. Wobei man bei ARD und so keinen Unterschied von 576p zu 1080i sieht. Aber HDMI macht schon was her bei Sat.

Haben auch den Humax, seit märz 2007. Lass den Fernseher hochskalieren, einige Bilder sehen vom Humax zwar sehr schön aus, aber er plättet beim hochskalieren imo zu viele Details.
Es gibt Leute die benutzten für SD den Scart Ausgang, das halte ich aber für völligen Unsinn. Ich gehe immer über HDMI, auch bei 576p. Sieht imo sehr gut aus.

Ja, ich glaube da gibt es auch große Unterschiede bei den TVs. Hier sieht HDMI am besten aus, egal in welcher Einstellung. Bei RGB Scart sind die Farben deutlich blasser, Component kann ich leider nicht testen, hab da kein Kabel für.

Habe ja noch den PVR9700, also ein reiner PAL-Receiver, der kackt bei den Farben auch deutlich gegen den 1000er mit HDMI ab.

Bin mal gespannt auf Bundesliga heute abend in HD.

Zurück
Oben