• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Pragmata

Dabei bekommt man es nirgends. Hatte am Wochenende drei große Elektronikfachmärkte deswegen besucht, leider ohne Erfolg. Amazon hat das Ding auch erst wieder im Mai lieferbar. Also weiter warten :(

Ist retail echt überall ausverkauft. Capcom liefert dieses Frühjahr wirklich ab. Hab den Test in der M!Games gelesen (90%) und jetzt doch mal bestellt. Lieferzeit liegt bei etwa zwei Wochen.

Bin fast durch. 9 Stunden aufm Tacho. Bestens unterhalten. Werde wohl auch noch bissl completen. Fühlt sich zu keinem Zeitpunkt nach Arbeit an.

Bin fast durch. 9 Stunden aufm Tacho. Bestens unterhalten. Werde wohl auch noch bissl completen. Fühlt sich zu keinem Zeitpunkt nach Arbeit an.
Und durch. Top-Spiel. Waren bissl mehr als 10 Stunden. Und vollkommen iO.

Danke Capcom. Gab mir echt serious vibes aus den Zeiten, wo man wusste, wenn man ein Spiel anfängt, dass man es auch beenden wird. Wenig Bullshit-Tasks. Absolut streamlined. Story auch echt cool zum Ende hin. Letzter Bossfight maximale Platinum Games-Vibes.

9/10 würde ich dem Ganzen geben.
Zum Ende hin waren es dann doch super viele Brawls.

Technisch würde ich es auch noch loben. Sieht gut aus, läuft flüssig, hat kurze Ladezeiten und ist quasi bugfrei auf den Markt gekommen.
Jop. Absolutes Vorzeigeprojekt. But mark my words. Vor 10 Jahren wäre es nicht gezockt worden. Viele Leute sind gerade dem ganzen "Bloat" überdrüssig geworden und passt einfach.

Jop. Absolutes Vorzeigeprojekt. But mark my words. Vor 10 Jahren wäre es nicht gezockt worden. Viele Leute sind gerade dem ganzen "Bloat" überdrüssig geworden und passt einfach.

Doch doch. Vor 10 Jahren wäre auch auch noch gut. Da gabs nicht nur Open world. Doom, Titanfall 2, heavy rain, Dark Souls 3 hab ich da gezockt.

Aber ja, wen wundert es, daaa sich cycles wiederholen. Bald kaum GAAS und wider Single Player, in 20 Jahren wieder alles open world … ist doch klar.

Technisch würde ich es auch noch loben. Sieht gut aus, läuft flüssig, hat kurze Ladezeiten und ist quasi bugfrei auf den Markt gekommen.

Ist natürlich aber auch viel einfacher ohne 100+ Stunden content und open world so etwas zu machen. Imho sind sehr viele dieser Games technisch sehr gut.

Bitte nicht Bethesda oder EA als Maßstab nehmen.

Zurück
Oben