• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC PowerWash Simulator

Klar, gibt ne richtig episch erzählte Geschichte! Und freischaltbares Zubehör und neue Maschinen :love: Bin übrigens auch locker zwanzig Stunden drin und schäme mich für gar nichts mehr :zahn:
 
Ein paar Aufgaben fand ich etwas langatmig, stimme aber ansonsten zu. Auf dem PC spielt es sich mit Maus und Tastatur etwas flotter.
 
Ein DLC ist erschienen, der nächste bereits angekündigt. Tifa hat angerufen, das 7th Heaven benötigt eine Kernsanierung. Es geht nach Midgar :D

[IMG]

In the downloadable content, players will be given a mission to make familiar locations, objects, and enemies sparkly clean, including “7th Heaven,” “Hardy-Daytona,” and “Guard Scorpion.”
 
Gut, dass ich mir den Back to the Future-DLC auf der Xbox noch nicht geholt habe. Jetzt kann ich dann auf die PS5 wechseln und die Platin als Ziel setzen. Die 50-60 Stunden sind noch mal drin :D
 
Zurück
Oben