• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC PowerWash Simulator

Hey Caesar, könntest du die Power Wash Simulator Beitrage mal in einen eigenen Thread extrahieren? ich glaube das Spiel ist nen eigenen Thread wert. Heute schon wieder ne Stunde damit verschwendet nen Haus zu reinigen :D Aber dafür hab ich jetzt bessere Ausrüstung! :king:
 
Wie wäre es das Spiel mit Real Life zu verknüpfen. Du steuerst den Roboter mit dem Du die echte Terrasse, oder das Auto von jemanden säuberst. Jeder kann selbst etwas online stellen mit einem Angebot und dann geht's los 😁
 
Für mich neben Elden Ring bisher ein Anwärter zum Spiel des Jahres :znaika:

Bin jetzt mit der Story durch, die sich zum Ende hin noch richtig wild entwickelt. Die vier Special-Aufträge sind ebenfalls erledigt. 45+ Stunden waren es am Ende. Ich könnte jetzt die letzten Achievements holen, aber auf der Xbox sind die recht witzlos. Die Platin auf der Playstation würde ich aber grinden :D

Hoffentlich schieben sie regelmäßig Updates mit neuen Gebäuden, Fahrzeuge etc. nach.
 
Zurück
Oben