• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC PowerWash Simulator 2

Steve Austin

Blasters Bester
Vergesst Death Stranding 2 oder GTA VI, das GOTY 2025 wurde heute Nachmittag angekündigt: PowerWash Simulator 2 :luxhello:
It's time to return to the grime & continue where you left off in Muckingham to fight back that filth with a whole new career to work through.

Coming 2025 to Steam, Xbox Series X|S, PlayStation 5 and Epic Games Store

Aufgrund des Erfolges von Teil 1 (17 Millionen Spieler wurden heute vermeldet), können sie den Nachfolger sogar selber publishen. Weitere Infos soll es im April geben, vielleicht ja während der Switch 2 Direct. Nintendo fehlt noch in der Ankündigung.

Muss ich mir bis Ende 2025 also noch den Shrek und den neuen Wallace & Gromit DLC anschauen. :D

Zurück
Oben